Wenn nur die Liebe zählt

 

Prolog

 

Mein Name ist Andreas Frege, aber besser bekannt bin ich unter dem Namen “Campino“.

Seit über 30 Jahren bin ich Frontmann und Sänger der Band “Die Toten Hosen“ und heute beschere ich euch einen kleinen Einblick in meine Welt.

Eine kurze Zusammenfassung kann ich euch noch nicht wirklich geben, weil ich mir noch nicht sicher bin, was ich euch alles erzähle und was besser unter Verschluss bleibt.

Eigentlich ist das hier eine harmlose Geschichte, über meinen besten Freund Stephen George Ritchie von uns nur liebevoll “Vom“ oder “Ritchie“ genannt.

Jedoch sollte sich zumindest für mich überraschend nach einer Weile raus stellen, dass es doch nicht nur Freundschaft war, sondern dass uns beide mehr verband.

In den Nebenrollen werden immer wieder meine anderen Bandkollegen Andreas von Holst, besser bekannt unter “Kuddel“, Michael Breitkopf, bekannt als „Breiti“ und Andreas Meurer besser bekannt als “Andi“ auftauchen.

So viel dazu und mit dem Rest lasse ich euch jetzt erst mal alleine und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Story.

 

 

 

Zusätzliche Erklärung:

 

 

Andreas Frege – Campino – Gesang

 

Stephen George Ritchie – Vom oder Ritchie – Schlagzeuger

 

Andreas von Holst – Kuddel – Gitarrist

 

Michael Breitkopf – Breiti – Gitarrist

 

Andreas Meurer – Andi - Bassist

Umfrage

Hat euch der Prolog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Wenn nur die Liebe zählt

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag