Die Ärzte

 

Name: Verhängnisvolles Treffen

Altersbegrenzung: P18/Slash

Pairing: Bela B. x OC

Genre: Drama/Romanze

Status: Fertiggestellt

Kurzbeschreibung: Bela trifft während einem Pauli Spiel auf eine ziemlich unfreundliche junge Dame, von der er danach nichts mehr hört, zumindest glaubt er das....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Farin in Love

Altersbegrenzung: P18/Slash

Pairing: Farin Urlaub x OC

Genre: Drama/Romanze

Status: Fertiggestellt

Kurzbeschreibung: Farin ist abends alleine unterwegs, bis er auf einen ziemlich üblen Zeitgenossen (Einen Nazi) trifft. Wie das Spektakel ausgeht? Lest selbst :)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------