Über uns

Hey ihr lieben Leser,

also da auf FF.de einige Spieler gesperrt wurden, haben wir uns entschlossen unsere Storys hier zu posten.

Wie haben diese HP vor kurzem eröffnet und sie ist recht gut geworden, hier und da überarbeiten wir noch ein paar Kleinigkeiten aber ansonsten hoffen wir das sie so geworden ist das alle damit klar kommen.

 

Also um euch einen kleinen Überblick zu schaffen stellen wir uns erst mal vor:

MissesHöwedes oder eben auf FF.de Ratte1904 ist mein großer Beta Schlumpf und wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt ist sie stolze Schalkerin.

Ihre Storys werden in BLAU gepostet sein.

 

MissesReus, bin dann wohl ich ;) und ihre kleine Beta Zecke.

Meines Zeichens stolze Borussin und meine Storys werden in SCHWARZ gepostet.



So ihr Lieben um es jetzt ein für alle mal klar zu machen:


ALLE Story entspringen unserer FANTASIE sie sind FREI ERFUNDEN!!!!

Wir wollen damit keinen Beleidigen und keinem der Spieler schaden!!!

Wir verdienen damit auch kein Geld, es geht uns nur um den Spaß am schreiben!!!

 

Eigentlich dürfte jetzt alles klar sein und wir können anfangen mit unseren Story´s.

Wir wünschen euch viel Spaß und falls Fragen, Beschwerden oder sonstiges auftreten, dann meldet euch am besten hier:

ffparadies@rocketmail.com