Epilog

 

1 Jahr später

 

Jürgen Pov

 

Ein ganzes Jahr war nun seit unserem Ausflug vergangen und wir waren immer noch alle glücklich.

Alexa und ich und auch Selenia und Julian waren immer noch glücklich.

Meine Frau hatte mittlerweile unseren kleinen Sohn zur Welt gebracht, den wir René nannten und der glücklicherweise gesund und munter war.

Auch ich konnte mich nicht beschweren, denn mein Job lief mehr als gut und auch mit meiner Frau lief alles super.

Selenia hatte sich mit Julian zusammen getan und die beiden waren auch wirklich mehr als glücklich.

Die beiden wollte nächstes Jahr, sobald Selenia 18 ist ausziehen und heiraten und auch Alexa hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, dass er nun öfter bei uns war und Selenia ihn liebte.

Allgemein war sie ruhiger geworden, denn sie hatte mittlerweile auch eingesehen, dass Julian nicht so schlimm war, wie sie anfangs dachte und er hatte sicher einiges positives mitgebracht.

Selenia hatte ihren Kleidungsstil geändert und kleidete sich nun wieder normal und auch die Drogen hatte sie aufgegeben.

Gemeinsam mit Julian´s Hilfe hatte sie de Entzug geschafft und uns versprochen, dass sie auch nie wieder damit anfangen würde.

Mehr als glücklich darüber, erlaubten wir Selenia nun auch mehr, denn wirklich viel konnten wir ihr mit 17 wohl auch nicht mehr verbieten.

Aber vor allem, weil wir auch wussten, dass sie mit Julian einen guten Mann an ihrer Seite hatte.

Selbst wenn er Schalker war, hatte Alexa ihn anerkannt als ihren Freund und mittlerweile auch Verlobten, denn das hatten sie getan, bevor sie dann heiraten würden, wenn es an der Zeit wäre.

Blieb nur zu hoffen, dass die beiden sich wenigstens mit den Kindern mehr Zeit lassen würden, als Alexa und ich, denn damit hatten sie ja wirklich noch etwas Zeit.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (0)
0%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (0)
0%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag