Selenia Klopp - Oder das Chaos hat einen Namen

 

Prolog

 

Mein Name ist Selenia Klopp, Tochter des Fußballtrainers Jürgen Klopp und bin definitiv durchgeknallt.

Das sagen zumindest meine Eltern immer von mir, weil ich im Moment so gar nicht ihren Ansprüchen entspreche.

Ich tue was ich will und nicht das, was sie von mir verlangen.

Alleine das, bringt Mum und Dad immer wieder auf die Palme.

Das Schönste an der Sache aber ist, dass mein Dad es mir immer wieder erlaubt.

Mal mit mehr und mal mit weniger betteln.

Wahrscheinlich, weil ich noch recht jung bin und Dad wahrscheinlich hofft, dass ich doch wieder zu seinem kleinen Mädchen mutiere.

Aber drauf geschissen, dass werde ich nicht mehr sein.

Vorbei die Zeiten wo ich bei Papa auf dem Schoß gesessen hatte und „Hoppe Hoppe Reiter“ gesungen habe.

Nein nein, ich bin leider noch keine 18 sondern erst 15 und dennoch habe ich mittlerweile meinen ganz eigenen Kopf.

Seit ich meinen Eltern die Hochzeit kaputt gemacht habe und Dad´s damals neue Freundin und heute dann doch Frau einen Besuch im Krankenhaus beschert habe, hasst meine Mum mich glaube ich komplett.

Aber hey, was kann ich denn dafür, wenn meine Mum und mein Dad so vögeln müssen, dass ich ausgerechnet auf ihrem Hochzeitstag zur Welt kommen muss?

Selber Schuld sage ich da nur.

Sie wollten mich haben, und nun mussten sie sehen, wie sie mit mir klar kommen.

Denn nun war ich nun mal da und ich wollte hier auch nicht mehr weg.

Hier war es doch echt nice und es hatte viele Vorteile die Tochter von Alexa und Jürgen Klopp zu sein.

So, genug das langen Bla bla´s was wohl eh keinen interessiert und niemand wirklich liest und rein in das Chaos der Familie Klopp...

Umfrage

Hat euch der Prolog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Selenia Klopp - Oder das Chaos hat einen Namen

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag