Epilog

 

1 Jahr später

 

Marcel Pov

 

Wir hatten es geschafft!

Mats und ich waren immer noch glücklich zusammen und hatten uns seit dem Tag auch nicht mehr getrennt.

Wir waren immer noch glücklich und keiner von uns beiden bereute die Entscheidung.

Moritz und Kevin hatten es auch geschafft und waren ebenfalls ein Paar, seit dem Tag, wo wir die beiden gesehen hatten.

Später hatten wir dann auch raus gefunden, dass die beiden schon während Mats und ich sie betrogen hatten, festgestellt haben, dass sie Gefühle füreinander hatten, weshalb Kevin an diesem Tag dann auch bei Moritz war.

Kevin, Moritz, Mats und ich hatten uns dann auch gleich den Tag danach beim Training ausgesprochen und vertragen.

Seitdem trafen wir uns sogar einmal die Woche zusammen, um verschiedene Dinge zu unternehmen.

Wir gingen zusammen ins Kino, machten Spieleabende oder unterhielten uns einfach.

Das war immer sehr schön und die anderen Tage hatten wir für uns.

Es konnte nicht mehr schöner sein und ich wusste, dass ich definitiv damals die richtige Entscheidung getroffen hatte, als ich Mats um eine weitere Chance gebeten hatte.

Ich bereute es nicht, weder damals noch heute.

Lediglich damals bereute ich die Situation, als ich mich wegen Kevin von ihm getrennt hatte.

Aber auch da sind wir uns alle vier einig, dass es ein Fehler war, den wir ja auch alle ausgebügelt hatten und nun ging es uns allen gut.

Wenn nun keiner mehr litt und alle glücklich und zufrieden waren, dann konnte es ja auch nicht falsch sein und deswegen genoss ich mein Glück jetzt in vollen Zügen mit meiner großen Liebe an meiner Seite.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag