Epilog

 

Lukasz Pov

 

1 Jahr später

 

Ich hatte mich über die Zeit einfach in Kuba verliebt, ohne das ich etwas dagegen machen konnte.

Aber es störte mich auch nicht sonderlich, denn ich wusste ja, dass Kuba meine Gefühle erwiderte.

Nachdem ich es ihm gesagt hatte, waren wir dann auch zusammen und bis heute immer noch glücklich.

Mittlerweile konnte ich auch wieder spielen und Kuba brauchte sich nicht mehr um mich zu kümmern.

Zumindest nicht mehr auf die Art und Weise, wie er es am Anfang noch getan hatte.

Ein Leben ohne Kuba konnte und wollte ich mir einfach nicht mehr vorstellen und hoffte, dass es ihm genauso ging.

Wir hatten alles was wir brauchten und da würde auch kein Robert der Welt jemals was dran ändern.

Dieser hatte den Verein wirklich verlassen und spielte jetzt bei den Bauern.

Wenn er sich da wohler fühlte, dann sollte er das ruhig tun.

Meinetwegen spielte er auch auf der anderen Seite der Weltkugel, dass störte mich nicht mehr, denn für mich war das Kapitel Robert Lewandowski abgeschlossen.

,,Woran denkst du gerade?“, fragte Kuba und strich mir über die nackte Brust.

Wir hatten heute Trainingsfrei und uns dazu entschlossen den ganzen Tag im Bett zu bleiben.

,,Ich habe gerade nur darüber nachgedacht, wie glücklich ich doch mit dir bin.“, sagte ich ehrlich und Kuba drückte einen Kuss auf meine Lippen.

,,Kocham cię. (Ich liebe dich.)“, hauchte er gegen meine Lippen und ich lächelte sanft.

,,Ja też cię kocham. (Ich liebe dich auch.“)

Ein perfekter Abschluss zu einer langen und ebenfalls perfekten Beziehung mit dem tollsten Mann an meiner Seite, den ich mir je vorstellen konnte.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag