Zwischen Schein und Wirklichkeit

Kapitel 1

27.05.2014 02:45
Mein Name ist Sofie, grade 21 geworden. Lange schwarz-lila gefärbtes Haare fielen mir meist offen über die Schulter, die dunkelblauen Augen strahlten, das aufgesetzte Lächeln wirkte immer wieder viel zu echt. Langsam glaubte ich selbst schon das es mir gut ging, auch wenn dem nicht der Fall...

Kapitel 2

27.05.2014 02:45
Ich stolperte und fiel zu Boden. „Ich hab dir doch klar und deutlich gesagt du sollst dich dort mit niemandem unterhalten“ fuhr Mats mich sofort an. „Er kam zu mir Mats wirklich, das war doch nicht meine Schuld“ versuchte ich mich zu erklären doch Mats schien das egal zu sein den er verpasste mir...

Kapitel 3

27.05.2014 02:46
Ich ließ die Person verwirrt eintreten und wies sie an schon mal ins Wohnzimmer zu gehen. „Möchtest du was trinken?“ er nickte. „Kaffee wäre nett“ „Bring ich dir mit, geh schon mal durch ins Wohnzimmer. Ich komme sofort nach“ lächelte ich ihm noch zu und ging in die Küche. Mit zwei Tassen Kaffee...

Kapitel 4

27.05.2014 02:46
Erschrocken taumelte ich ein paar Schritte zurück. „Bist du allein?“ fragte Mats und drückte sich an mir vorbei. Ohne lange zu warten ging er durch ins Wohnzimmer, ich versuchte ihn noch aufzuhalten aber das war längst zu spät. „Was macht ER hier?“ fragte Mats und zeigte auf den halbnackten...

Kapitel 5

27.05.2014 02:46
Irgendwas passierte ich diesem Moment, zwischen uns. Das war magisch. Mats strich mit seinen Fingern über meine Wange, bevor er mich küsste. „Was wird das?“ murmelte ich gegen seine Lippen, er schüttelte nur leicht den Kopf. Ob er mir nicht antworten wollte oder einfach keine Antwort wusste,...

Kapitel 6

27.05.2014 02:46
Mats hatte auf meine Frage hin nur geschwiegen und mich mit in das Restaurant geführt. Dort wurde wir zu einem Tisch gebracht und Gentlemanlike hatte er mir natürlich beim setzen den Stuhl vorgezogen und setzte sich erst nachdem ich saß. Immer wieder warf ich ihm fragende Blicke zu die er...

Kapitel 7

27.05.2014 02:46
Als ich die Augen wieder aufschlug lag ich aber nicht wie gedacht noch im Auto sondern auf einer Couch. Der Couch die bei Mats im Wohnzimmer stand und dessen war ich mir sicher, auch hier hatte ich schon oft genug gesessen. „Gut geschlafen?“ fragte Mats und heftig zuckte ich zusammen, bereit auf...

Kapitel 8

27.05.2014 02:46
Kaum das wir bei ihm zu Hause angekommen waren, begann er auch schon sein Wohnzimmer leer zu räumen und einige Grilltische aufzustellen. Die Holzgarnituren baute er alleine auf und ich beobachtete ihn dabei von der Tür aus. „Wie willst du denn feiern?“ fragte ich vorsichtig und er wandte sich mir...

Kapitel 9

27.05.2014 02:46
Mats lehnte sich gegen die Küchentheke und zog mich in seine Arme. „Warum kommst du nicht mit rüber? Ein paar andere Spielerfrauen sind auch da und ihr würdet euch sicherlich prächtig verstehen.“ bot er an und ich sah ihn überrascht an, war es das was er wollte. Ich sollte mich mit den anderen...

Kapitel 10

27.05.2014 02:47
Ich sagte kein Wort, wusste vielleicht auch einfach nicht was. „Was war das denn jetzt für ein Auftritt? Warum sitzt du in der Küche und weinst?“ fragte er nach und zog mich an seinen Körper. „Lass mich los. Ich will nicht das du mich anfasst. Du spielst mit mir und nebenbei vögelst du deinen...

Thema: Zwischen Schein und Wirklichkeit

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag