Eine Liebe die fürs Leben gillt

Kapitel 1

02.02.2015 23:05
Ich bin Laura, noch nicht mal ganz volljährig dafür musste ich noch ein paar Monate warten. Doch trotzdem war mein Leben jetzt schon ein ausgewachsenes Drama. Von der Familie gehasst, den Freunden verarscht und in einer Stadt lebend die man niemals lieben könnte. Das ist mein Leben und dazu gibt es...

Kapitel 2

02.02.2015 23:05
Ich sah zur Seite.und blickte direkt in die Augen unseres Ur-Borussen Kevin Großkreutz. „Wohl wahr“ lächelte ich und er erwiderte. „Was machst du denn schon hier?“ fragte er neugierig weiter. „Eine alte Liebe wieder neu entfachen“ antwortete ich mit einem weiteren Blick auf das Stadion. „Wieso eine...

Kapitel 3

02.02.2015 23:05
Ich ließ es zwei mal klingeln bevor ich dann doch wieder auflegte und das Handy ausschaltete. Schaffte ich es doch nicht ihn anzurufen, legte mich stattdessen auf die Couch und weinte stumme Tränen. Hatte ich nun endgültig alles verloren das mir viel bedeutete. Die Flasche auf dem Tisch lachte mich...

Kapitel 4

02.02.2015 23:05
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, war Nuri bereits verschwunden. Wahrscheinlich Training oder ähnliches. Ich konnte nicht glauben das ich das wirklich getan hatte. Flirten und knutschen war die eine Sache aber musste ich mich jetzt ernsthaft so weit herab begeben mit ihm zu vögeln wie...

Kapitel 5

02.02.2015 23:06
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war ich alleine. Wahrscheinlich war Nuri wieder im Training aber gut das war wohl auch verständlich immerhin war er Profisportler. Ich warf einen Blick auf mein Handy, 19 Anrufe in Abwesenheit von meiner Mum, ich löschte die Anrufe einfach und zurückrufen...

Thema: Eine Liebe die fürs Leben gillt

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag