Das Drama auf Schalke

Kapitel 1 (Benedikt Höwedes Pov)

02.02.2015 15:00
Es war nichts neues mehr, hier im Ruhrgebiet könnte man es fast schon als Alltäglich bezeichnen. Wusste ich doch das es bei unseren Nachbarn in Dortmund nicht anders lief. Jeden Tag hatte ich Zweifel die Kabine zu betreten aus Angst das heute ich wieder an der Reihe war. Doch heute hatte ich Glück...

Kapitel 2 (Lewis Holtby Pov)

02.02.2015 15:01
Ich hatte ihn gesehen, den sonst so stolzen Benni am Boden und doch stand er immer wieder auf um uns zu schützen, die Mannschaft und vor allem unser Küken. Sein kurzer Zusammenbruch bei dem Bayern Spiel, war schnell wieder vergessen. Er war aufgestanden, wie immer. Doch viele sahen es nicht, die...

Kapitel 3 (Christoph Metzelder Pov)

02.02.2015 15:01
Ich kannte diese Zustände, hatte sie bereits erlebt. Dortmund war Schalke was das anging gleich aber das wusste niemand. Ich hatte bei Dortmund geschwiegen und ich würde auf Schalke schweigen. Wir versuchten immer wieder die Jüngeren etwas zu schützen, momentan war mein Hauptziel unserem Kapitän...

Kapitel 4 (Klaas Jan Huntelaar Pov)

02.02.2015 15:01
Mein Name? Klaas Jan Huntelaar und heute hört ihr meine Sicht der Dinge. Ich bin Stürmer auf Schalke und das hier ist meine Story.   Ich ging in die Kabine, war einer der letzten außer mir war nur noch Timo da. Unser Keeper hatte anscheinend noch ein kleines Treffen mit unserem Trainer...

Kapitel 5 (Timo Hildebrand Pov)

02.02.2015 17:10
Ein eintöniges Leben, mein Leben. Immer wieder der gleiche Ablauf, aufstehen, zum Training gehen und den Arsch hinhalten. Danach wieder ab ins Bett und einfach nur noch vergessen. Einfach war es weiß Gott nicht aber es war immer wieder irgendwie möglich. Entschuldigt, ich sollte mich auf mal...

Kapitel 6 (Marco Höger Pov)

02.02.2015 17:10
Traurig, Verzweifelt, Angst. Drei Gefühle die mein Leben bestimmen, immer und immer wieder. Um euch mal kurz aufzuklären mit wem ihr heute das Vergnügen habt, ich bin Marco Höger, Mittelfeldspieler beim FC Schalke 04. Heute bin ich dran euch meine Sicht der Dinge zu erzählen, also will ich das auch...

Kapitel 7 (Christoph Moritz Pov)

02.02.2015 17:10
Na ihr Lieben? Ihr habt jetzt schon viele verschiedene Story´s gehört und das ist die meine. Ich bin Christoph Moritz und jetzt hört ihr mal von einem kleinen Lichtblick. Denn ich konnte dieser Hölle entfliehen, dachte ich zumindest.   Nachdem ich die ganze Sache nicht mehr aushielt, sah ich...

Kapitel 8 (Roman Neustädter Pov)

02.02.2015 17:11
Schrecklich. Das letzte Erlebnis war einfach nur schrecklich gewesen. Was Christoph hatte durchleiden müssen, wollte keiner von uns erleben. Ich bin übrigens Roman Neustädter, neu auf Schalke aber trotzdem hatte ich schon viel durchgemacht für diesen Verein. So dann lege ich mal los mit meiner...

Kapitel 9 (Julian Draxler Pov)

02.02.2015 17:11
So jetzt melde ich auch endlich mich mal zu Wort melden. Ich bin Julian Draxler, das Küken vom FC Schalke 04 und heute bin ich dran mit dem erzählen. Hoffentlich kann ich euch mit der vorletzten Geschichte noch ein wenig auf die Sprünge helfen wer als wahrer Sieger das Ende schreibt. Denn der...

Kapitel 10 (??? Pov)

02.02.2015 17:11
Ihr habt euch sicher schon die ganze Zeit gefragt wer denn nun das Ende schreibt. Nun ja die Frage ist eigentlich einfach beantwortet. Darf ich mich vorstellen, viele nennen mich Judas oder schlimmeres aber Freunde nennen mich immer noch Manuel Neuer.   Am Anfang hatte ich gedacht es wäre...

Thema: Das Drama auf Schalke

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag