Alles braucht ein Happy End

5 kleine Worte (Teil 1)

02.02.2015 14:47
Kevin Pov :   Schon wieder ein verlorenes Derby, das durfte doch wohl nicht wahr sein. Jetzt war dieser verdammte Neuer schon in München bei den verdammten Bauern und hatte seinen ach so tollen Verein verraten und trotzdem schafften wir es nicht gegen die zu gewinnen. Ich ging an Benedikt und...

5 kleine Worte (Teil 2)

02.02.2015 14:48
„Gibst du uns noch eine Chance?“ fragte ich vorsichtig und Manuel blickte mich überrascht an. „Du...du willst es wirklich noch einmal versuchen? Obwohl ich bei den Bauern spiele?!“ ich nickte bloß auf seine Aussage hin, ich würde ihn auch noch nehmen wenn er bei Hoffenheim spielen würde. Es war mir...

Ein guter Freund (Teil 1)

02.02.2015 14:51
Mats Pov :   Na super wir hatten verloren. Schon wieder ein Derby, das wir einfach nicht gewinnen konnten. Aber das Lächeln von meinem kleinen Schlumpf der mich in den Katakomben erwartete ließ die Trauer über die Niederlage wieder verschwinden. Ich musste mich nicht einmal dazu zwingen sein...

Ein guter Freund (Teil 2)

02.02.2015 14:52
Als ich am nächsten Morgen aufstand, war diese merkwürdige Gefühl immer noch da. Ich wusste das die Schalker heute trainingsfrei hatten also beschloss ich Benedikt schlafen zu lassen und machte mich nach einem kleinen Frühstück auf den Weg zum Training. Als ich das Trainingsgelände betrat wurde das...

Alles braucht ein Happy End

02.02.2015 14:56
Mats Pov : Zwei Jahre waren vergangen seit dem Tod von Kevin. Noch immer war Manuel nicht wieder aufgetaucht, sollte mir auch nur Recht sein immerhin hätte ich ihn wohl umgebracht wäre er mir noch einmal unter die Augen gekommen. Benedikt hatte sich entschlossen im Ausland zu bleiben und der...

Thema: Alles braucht ein Happy End

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag