Am Filmset von Schlussmacher

Mario Pov:
 

Benedikt würde mich heute abholen und zusammen würden wir zum Filmset von ``Schlussmacher´´ fahren.

Als es an meiner Tür klingelte wusste ich auch schon direkt wer davor stand, also öffnete ich und ließ den Schalke Kapitän eintreten, kaum war dies geschehen ging er auch schon durch bis ins Wohnzimmer.
Kannte er sich durch einige Partys, bei denen Mats ihn mitgebracht hatte, aus.

Ich schnappte mir in der Küche zwei Tassen Kaffee und ging mit diesen zu Benni, eine reichte ich ihm und setzte mich ihm gegenüber.

Du bist zu früh“ stellte ich mit einem Grinsen fest.

Ich weiß. Kennst mich doch überpünktlich, wie immer“ erwiderte er mein Grinsen, ich verdrehte die Augen und stand auf um mich anziehen zu gehen.

 

 

Nachdem ich mich endlich angezogen hatte und fand das ich ganz passabel aussah ging ich zu Bene zurück.

Der lächelte mich an und ich erwiderte, auffordernd blickte ich ihn an.

Lass uns fahren“

Okay dann auf“ grinste der Schalker freudig und zog mich mit zu seinem Auto.

Ich stieg mit einem erneuten Augenverdrehen ein, wie konnte der eigentlich so gut gelaunt sein?!
Auf diese Frage wusste ich mir keine Antwort und war dann doch mehr als froh als wir endlich ankamen.

War der Schalker doch mehr als anstrengend gewesen, total nervös tippelte er die ganze Zeit mit den Fingern auf dem Lenkrad herum.

So konnte ich mir ein erleichtertes Seufzen nicht verkneifen als ich ausstieg.

 

 

Der Besuch auf dem Set, war wirklich mehr als lustig.

Erst zeigten wir ein paar kleine Tricks und versuchte Matthias den ein oder anderen beizubringen aber gut das war einfach nicht seine Welt.

Diese wollte er uns nun aber zeigen, also gingen wir wohl zu jedem einzelnen Detail des Set´s und blickten uns dieses genau an.

Immer wieder suchte ich unbewusst Benedikts nähe, machte mich das ganze nun doch auch irgendwie nervös.

Vielleicht war es auch einfach die Anwesenheit des Schalker´s die mich nervös machte, ich wusste es nicht.

Das Benedikt es mir schon immer leicht angetan hatte, war mir klar aber es war nun mal auch ein Geheimnis.

Der Tag fand einfach viel zu schnell ein Ende, zumindest fand ich dies so.

 

 

Als wir auf dem Rückweg im Auto saßen, lächelte Benedikt mich an.

War ein schöner Tag oder?“ ich nickte.

Ja, das war er wirklich.“

Was hältst du denn davon wenn wir uns den Film zusammen im Kino ansehen?“

Das dauert aber doch noch eine Weile“

Macht doch nichts, nimm dir einfach für den ersten Besuch in diesem Film nichts vor“ grinste er mich an und schon wieder konnte ich über diesen Kerl einfach nur den Kopf schütteln.

Er hielt vor meiner Tür und ich zögerte lange mit dem Aussteigen.

Kommst du noch mit nach oben?“ fragte ich vorsichtig und er nickte.

Gerne“ so verbrachten wir dann noch einen schönen Abend in meiner Wohnung, mit ein paar Bier und einem Film schliefen wir dann später zusammen auf der Couch ein.

Thema: Am Filmset von Schlussmacher

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag