Das Wunderkind der Bayern

Kapitel 41 (letztes Kapitel)

27.05.2014 00:01
Am nächsten Morgen war ich früh wach, war ich doch verdammt nervös vor dem Spiel heute Abend. Ich stand leise auf um meinen Schatz der noch seelenruhig schlief nicht zu wecken. Danach ging ich dann ins Wohnzimmer und sah das mein Trainer bereits über etliche Blätter auf dem Tisch gebeugt...

Kapitel 40

26.05.2014 23:59
„Ich wurde gestern angerufen von Jupp Heynckes, er wollte sich mit mir treffen und ich hab ohne groß darüber nachzudenken zugestimmt. Natürlich hatte ich ein mieses Gefühl dabei, ich hab es aber unterdrückt und bin trotzdem hingefahren. Er hatte mich angerufen und mir gesagt das er sich im Hotel...

Kapitel 39

26.05.2014 23:58
„Ich möchte einfach nicht zu einem Arzt Süßer, bitte lassen wir das Thema einfach. Die Verletzungen heilen auch so wieder“ versuchte ich weiterhin flehend Mats umzustimmen. „Schatz es wäre aber besser“ sagte Mats und blickte mich besorgt an. „Ich will aber nicht. Mats dann komme ich in...

Kapitel 38

26.05.2014 23:56
Ich stolperte einen Schritt zurück und fiel fast gegen Kloppo. „Mats es ist nicht das wonach es ausgesehen hat“ fing sein Trainer an. „Lass uns bitte allein“ sagte Mats mit zusammengebissenen Zähnen, Jürgen nickte und verschwand. Ich sah Mats nicht an und zuckte so erschrocken zusammen als ich...

Kapitel 37

26.05.2014 23:55
Als ich am nächsten Morgen wach wurde war ich allein, verletzt und traurig. Schwerfällig stand ich aus dem Bett auf, laufen fiel mir mehr als schwer. Der erste Schock traf mich als ich in den Spiegel sah, ich trug wenigstens eine Boxershorts aber der Rest von meinem Körper sah schlimm aus. So...

Kapitel 36

26.05.2014 23:54
Ich versuchte ruhig zu bleiben. „Was wollen Sie von mir Herr Heynckes?“ „Reden“ kam es ebenfalls ruhig von meinem Gesprächspartner. „Reden? Worüber?“ fragte ich verwirrt. „Allgemein, wäre es möglich das wir uns treffen können?“ ich dachte nach und war mir sicher das es ein Fehler wäre mich mit ihm...

Kapitel 35

26.05.2014 23:51
Ich erschrak total als sich plötzlich zwei Arme um meine Hüfte schlangen. „Hey mein süßer Schatz, hast du entschieden?“ murmelte Mats in meinen Nacken. „Wenn du versuchst mich umzubringen dann bist du auf dem richtigen Weg“ murmelte ich immer noch erschrocken darüber das Mats auf einmal hier...

Kapitel 34

26.05.2014 23:49
Lange musste ich nicht warten da hörte ich auch schon: „Hallo, Geschäftsstelle von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke. Was kann ich für Sie tun?“ „Hallo Herr Watzke, hier ist Oliver Silver“ ich bemühte mich ruhig zu bleiben auch wenn ich das innerlich nicht wirklich wahr, ich hatte eine...

Kapitel 33

26.05.2014 23:48
Das Spiel am nächsten Tag lief für mich nicht so locker von statten kannte ich die Schalker doch alle nicht so gut wie die Dortmunder. Ich war überglücklich das Mats mich in die Kabine begleitete auch wenn Manu dabei war fühlte ich mich so doch sicherer. Eng an Mats gedrückt stand ich die ganze...

Kapitel 32

26.05.2014 23:46
Der nächste Morgen war alles andere als schön gewesen, wir hatten verschlafen und mussten uns so abhetzen überhaupt pünktlich zu sein. Jetzt standen wir aber da in Leverkusen, in der Gästekabine und ich trat von einem Fuß auf den Anderen vor lauter Nervosität. Ich hörte erst auf als sich zwei Arme...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Thema: Das Wunderkind der Bayern

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag