Ein Derby wie jedes Andere?!

1 Wort, mit dem alles begann

27.05.2014 01:13
1 Wort, mit dem alles begann   "Hass"     Nach dem Training fuhr ich mehr als gut gelaunt nach Hause und wusste das Manuel schon da sein würde. Freudig hüpfte ich in mein Haus und sprang meinen Schalker gleich an als er im Flur stand. "Hey mein Schatz" hauchte ich gegen seine Lippen...

2 Worte, die uns vor dem Fall retteten

27.05.2014 01:12
2 Worte, die uns vor dem Fall retteten   "Bis später"   Ich blickte meinem süßen Keeper traurig hinterher als er ins Schlafzimmer verschwand um sich fürs Training fertig zu machen. Erst als er fertig war, kam er wieder nach draußen und wieder zu mir. "Bis später" lächelte er mich an und...

3 Worte, die ich hasste

27.05.2014 01:10
3 Worte, die ich hasste   "Du musst gehen"     „Hey mein Schatz“ murmelte Manuel in meinen Nacken und umarmte mich von hinten. „Endlich, bist du wieder da“ ich drehte mich in seinen Armen um und legte sofort meine Lippen auf seine. „Du hast ja ein ordentliches Chaos hier...

4 Worte, die uns in den Himmel hoben

27.05.2014 01:07
4 Worte, die uns in den Himmel hoben   "Ich bin unterwegs Kevin"   Schon den ganzen Tag war Manuel unterwegs und ich wusste nichts mit mir anzufangen. Schon die ganze Zeit machte ich irgendwelche unnötigen Dinge, von telefonieren bis hin zu Fingernägel schneiden. Mir fielen die...

5 Worte, die mich glücklich machten.

27.05.2014 01:05
5 Worte, die mich glücklich machten.   "Nichts bringt uns mehr auseinander"     Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, lag ich eng in Manu´s Armen. Er hielt mich in einem Klammergriff und ich hatte das Gefühle er würde ihn wohl auch nie wieder lösen. Ich wusste das er mich...

6 Worte, die mich verführten

27.05.2014 01:03
6 Worte, die mich verführten   "Du bist so verdammt heiß Kevin“     So wie wir hier auf dem Boden saßen und einfach die Stille genossen kuschelte ich mich noch enger an Manuel. Der machte es kurz und zog mich auf seinen Schoß Zärtlich legte ich meine Lippen auf seine, Manu...

7 Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zuverliebenen

27.05.2014 01:02
7 Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zuverliebenen   "Verdammt Kevin, du bist alles für mich"   Ich sprang auf und sah Manuel geschockt an, konnte nicht glauben was ich da grade von ihm gehört hatte. "Manu das...das kann doch nicht dein Ernst sein" flehend blickte ich...

8 Worte, die mich zu Tode erschreckten

27.05.2014 01:00
8 Worte, die mich zu Tode erschreckten   "Ich will nicht mehr. Dieses ewige Versteckspiel nervt"     Ich wartete auf Manuel, der zu Mats und Moritz gegangen war. Erst um halb Acht Abends kam mein Freund wieder zurück, genervt sah ich ihn an "Wo warst du denn so lange?" "Tut mir Leid...

9 Worte, die mich wütend machten

27.05.2014 00:59
9 Worte, die mich wütend machten   "Wo gehst du hin??" "Ich treff mich mit Mats"   Als wir aufgestanden waren, beschlossen Manuel und ich uns einen schönen Tag zusammen zu machen und erst mal zurfrühstücken kamen aber nicht wirklich dazu, da Manuel´s Handy sofort klingelte und Manuel mit...

10 Worte, die uns die Langeweile nahmen

27.05.2014 00:50
10 Worte, die uns die Langeweile nahmen "Fifa??" "Wenn du verlieren willst??" "Das werden wir ja noch sehen" Am nächsten Tag hatten wir beide Trainings frei daher konnten wir den Tag ruhig angehen. Ich stand auf und versuchte Manu nicht zu wecken. Schnell ging ich in die Küche und fing an das...
1 | 2 >>

Thema: Ein Derby wie jedes andere?!

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag