Ein ganz normales Leben! ^^

Kapitel 1

02.02.2015 22:43
Mein Name ist Lennessa Klopp. Eigentlich lebte ich ein vollkommen normales Leben eines Teenagers, der grade sein Abitur schrieb. In den 18 Jahren in denen ich nun schon lebte, war es nie ein Problem für mich gewesen das mein Vater, Jürgen Klopp, ein Leben in der Öffentlichkeit führte. Ich war...

Kapitel 2

02.02.2015 22:43
Als wir zu Hause ankamen stand meine Mutter bereits in der Küche und war grade damit fertig geworden zu kochen. So schnell konnte ein Tag dann einfach bei mir vorbei gehen und ich war wirklich froh das ich dann nach dem Essen auch endlich den Abend beginnen konnte. Während wir so am Tisch saßen...

Kapitel 3

02.02.2015 22:43
Wir verbrachten wirklich den kompletten Abend in diesem Club, tanzten, lachten und tranken auch einiges zusammen. Dieser Club würde auf jeden Fall auf die Top-Liste kommen, verließen wir diesen wirklich erst spät. Ungefähr um 4 Uhr standen wir am Bahnhof nur um dort festzustellen das wir wohl nicht...

Kapitel 4

02.02.2015 22:43
Die Gedanken an meinen anonymen SMS-Schreiber verflogen als wir die Pausenhallen betraten und uns an einen Tisch setzten. Wo kurz darauf auch Angelo, oder besser Angel auf uns zukam und wieder einmal einfach umwerfend aussah mit seinen schwarzen Haaren und den leuchtenden grünen Augen. Was er...

Kapitel 5

02.02.2015 22:43
„Guten Abend die Herren.“ lächelte ich in die Runde und setzte mich neben Moritz, bevor unsere Mutter dann auch schon die Zettel von dem Lieferdienst verteilte bei dem wir bestellen würden. „Heute dürft ihr ausnahmsweise mal ungesund Essen, also nutzt es aus. Schließlich zahlt eurer Trainer.“...

Kapitel 6

02.02.2015 22:44
Ich brauchte lange bis ich endlich an meinen wohlverdienten Schlaf kam. Zum Teil auch weil die Jungs unten im Wohnzimmer wirklich laut waren, aber vor allem ließen mich die Gedanken an Marcel nicht los. Auch als ich endlich einschlief verfolgte mich der Außenverteidiger in meinen...

Kapitel 7

02.02.2015 22:44
Ich stieg in ihren Wagen ein und schenkte ihr ein Lächeln. „Guten Morgen Süße.“ erwiderte sie mein Lächeln während ich mich auf den Beifahrersitz setzte. „Guten Morgen Gi.“ sagte ich und nahm meine Tasche auf den Schoß. „Ich muss dir etwas erzählen. Ich hatte heute Nacht einen total verrückten...

Kapitel 8

02.02.2015 22:44
Angel war für mich einfach nur noch ein guter Freund und ich hoffte wirklich das es vielleicht auch so bleiben würde. Ich unterlegte den Text noch mit einer schönen Melodie, die ich natürlich auch selbst schrieb und war stolz als ich es endlich fertig hatte. So hatte ich in einer Freistunde, ein...

Kapitel 9

02.02.2015 22:44
Nachdem ich die SMS gelesen hatte stellte ich mich vor den Kleiderschrank und begann gefühlte 2 Stunden erst einmal darin herum zu wühlen. Also entschloss ich erst einmal duschen zu gehen, weil ich einfach nichts fand. Ich ging also ins Bad und befreite mich von den Kleidern, das warme Wasser...

Kapitel 10

02.02.2015 22:44
Kaum hatten wir mit dem Essen begonnen, vibrierte auch schon mein Handy und ich zog es unauffällig hervor was mein Vater der es doch bemerkte mit einem Kopfschütteln bedachte. „Ihr Kinder mit euren Handys andauernd das ist ja schrecklich.“ grummelte er bloß und Michael auf meiner anderen Seite...

Thema: Ein ganz normales Leben! ^^

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag