Kapitel 2

02.02.2015 22:43

Als wir zu Hause ankamen stand meine Mutter bereits in der Küche und war grade damit fertig geworden zu kochen.

So schnell konnte ein Tag dann einfach bei mir vorbei gehen und ich war wirklich froh das ich dann nach dem Essen auch endlich den Abend beginnen konnte.

Während wir so am Tisch saßen und meine Eltern sich unterhielten dachte ich immer noch darüber nach wieso Kevin mir nun eigentlich seine Nummer gegeben hatte.

Aber auch als wir fertig waren mit dem Essen war mir noch keine Antwort darauf eingefallen und ich entschloss es erst einmal auf sich beruhen zu lassen.

Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer und warf mich dort aufs Bett, bis dann schließlich mein Handy klingelte und ich etwas widerwillig ran ging als ich sah das es meine beste Freundin Giovanna war.

Ja?“ fragte ich bemüht fröhlich auch wenn ich eigentlich lieber noch in Ruhe gegrübelt hätte.
„Hey Lenna.“ antwortete meine Beste total aufgedreht und mir war schon klar das es eigentlich nur um eine Party gehen konnte.

Wann und wo? Auch wenn ich überhaupt keine Lust habe. Du würdest vorher ja doch keine Ruhe geben.“ gab ich zurück, kannte ich Gi mittlerweile einfach wirklich viel zu gut als das ich dort noch diskutieren wollte.
„Neuer Club, wir gehen hin. Bin in 20 Minuten da. Dann machen wir uns zusammen fertig. Ich brauch ein Kleid von dir.“ hörte ich noch ihre Stimme und konnte das Grinsen auf ihren Lippen schon förmlich sehen.

Bevor ich überhaupt noch dazu kam etwas zu sagen hatte sie auch schon aufgelegt und mit einem Kopfschütteln warf ich mein Handy aufs Bett um mich mal ein wenig in meinem Schrank umzusehen.

 

 

Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür und ich hörte wie mein Vater Giovanna hinein kommen ließ, spätestens da war auch ihm klar das wir feiern gehen würden.

Hey Lenna.“ grinste sie als sie durch meine Zimmertür kam und mich erst einmal in ihre Arme schloss.

Hey Gi. Schön das du hier bist.“ erwiderte ich ihr Grinsen und wir widmeten uns Beide nun meinem Schrank.

Ich suchte mir ein lachsfarbenes Kleid heraus und stellte meine silbernen Glitzer High Heels neben das Bett auf das ich bereits das Kleid gelegt hatte.

Gi legte ein schwarzes daneben und rote High Heels die ihr mal wieder super stehen würden.

Erzähl mal was ist das denn für ein neuer Club?“ fragte ich während ich meine schwarze Lederjacke aus dem Schrank neben mein Kleid legte.

Er heißt Sun und muss wohl sehr nobel sein. Also sollte unser Outfit schon stimmen.“ zwinkerte sie mir zu als sie eine rote Lederjacke zu dem schwarzen Kleid legte.
„Dann bin ich ja mal gespannt. Aber hör mal mir ist heute etwas total verrücktes passiert. Kevin Großkreutz hat mir seine Nummer gegeben und ich überlege schon die ganze Zeit was das zu bedeuten hat.“ hilfesuchend blickte ich sie an, vielleicht konnte sie mir da ja weiter helfen.

Während wir uns Beide umzogen grübelten wir darüber was Kevin nun für Gründe gehabt hatte.

Vielleicht war es einfach eine nett gemeinte Geste.“ zuckte sie schließlich mit den Schultern während ich Schlüssel und Handy in meine silberne Tasche räumte.

Schon möglich.“ gab ich zurück und sie drückte mir einen Kuss auf die Wange was mich dazu brachte sie verwirrt anzusehen.

 

 

Erneut zuckte sie mit ihren Schultern und grinste mich an.
„So jetzt genug gegrübelt. Machen wir die Dortmunder Partyszene mal schön unsicher.“ sie griff nach meiner Hand und zog mich mit nach unten.

Bis später, Mum und Dad.“ rief ich noch ins Wohnzimmer und dann gingen wir auch schon zu meinem Wagen, mit dem wir uns gleich auf den Weg zu dem Club machten.

Als ich mein Auto auf dem Parkplatz parkte sah ich das dort auch einige BVB Spieler standen, die scheinbar auch den neuen Club testen wollten.

Wir stiegen aus und ich winkte Kevin der uns gleich mal zu sich herüber rief.

Hey, was machst du denn hier?“ lächelte er mich an, während er einen Arm um eine jüngere Frau gelegt hatte.

Wir wollen mal schauen was der neue Club so hergibt.“ erwiderte ich und musterte die Frau neben ihm.

Ich bin Sandra, seine Freundin.“ sagte diese schließlich und streckte mir ihre Hand hin.

Freut mich, Lennessa aber nenn mich einfach Lenna. Ich bin die Tochter des Trainers und das ist meine Beste Freundin Giovanna aber sie nennt man einfach nur Gi.“ erwiderte ich während ich ihre Hand ergriff.
„Die Damen scheinen sich ja super zu verstehen, daher gehen wir doch einfach zusammen in den Club.“ lächelte Roman der zusammen mit Kevin, Neven, Mats, Marco und Marcel ebenfalls bei uns stand.

Gerne, umso mehr Leute umso besser ist die Party.“ stimmte ich zu, waren die Jungs die sich hier versammelt hatten mir doch am liebsten, zumindest waren sie immer verdammt lustig.

Das hatte ich aus den Erzählungen meines Dad´s bereits herausgehört und auch durch die Abende mit Moritz hatte ich schon einige Jungs kennengelernt.