5 Worte, die mich glücklich machten.

27.05.2014 01:05

5 Worte, die mich glücklich machten.

 

"Nichts bringt uns mehr auseinander"

 

 

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, lag ich eng in Manu´s Armen.

Er hielt mich in einem Klammergriff und ich hatte das Gefühle er würde ihn wohl auch nie wieder lösen.

Ich wusste das er mich genau so wenig verlieren wollte, wie ich ihn und dazu mussten wir einfach nur den ewigen Streit beilegen.

Aber auch das sollte kein Problem sein, das würden wir schon irgendwie hinbekommen.

Da war ich mir mehr als sicher.

 

 

Es war schon irgendwie lustig wie wir zueinander gefunden hatten, erst hatten wir uns gehasst und jetzt liebten wir uns.

Obwohl auch heute noch manchmal einfach der Hass aus uns herauskommt und so entstehen dann die ganzen Streitereien.

Wir sind halt einfach Beide sehr temperamentvoll und das wird sich wohl auch nie ändern.

Man konnte uns einfach nicht verändern und so kommt es dann halt schon mal zu dem ein oder anderen Streit.

Ändern wollte ich es aber nicht wirklich, zumindest machte uns das doch auch aus.

 

 

Wir waren halt kein Pärchen das freudestrahlend durch eine Blumenwiese hüpft, wir gingen gemeinsam durch Himmel und Hölle und das machte uns einfach zu dem was wir waren.

Ich spürte das Manu langsam wach wurde und drehte mich in seinem Klammergriff zu ihm um.

"Wunderschönen guten Morgen mein Liebling" lächelte ich ihn an.

"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz" erwiederte er mein Lächeln und legte kurz darauf seine Lippen auf meine.

Sanft stupste seine Zunge gegen meine Lippen und bat um Einlass, den ich ihm sofort gewährte.

 

 

Als wir uns voneinander lösten strahlte Manuel mich an.

"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"

"Ich liebe dich doch auch mein Schatz"

"Du bist einfach alles für mich auch wenn ich dir das nicht immer zeigen kann" er senkte leicht betrübt den Kopf.

"Ich zeige dir doch auch nicht immer wie viel du mir bedeutest, aber es zählt doch die Tatsache das wir es einfach wissen. Wir sind zusammen und lieben uns. Mehr brauchen wir doch nicht"

"Nein, das ist wohl wahr. Nichts bringt uns mehr auseinander." glücklich legte ich meine Lippen auf seine und kuschelte mich eng an ihn.

So könnte ich wohl den Rest meines Lebens verbringen, einfach perfekt.