2 Worte, die uns vor dem Fall retteten

27.05.2014 01:12

2 Worte, die uns vor dem Fall retteten

 

"Bis später"

 

Ich blickte meinem süßen Keeper traurig hinterher als er ins Schlafzimmer verschwand um sich fürs Training fertig zu machen.

Erst als er fertig war, kam er wieder nach draußen und wieder zu mir.

"Bis später" lächelte er mich an und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen, diese Worte retteten mich doch immer wieder.

Bis später mein Schatz“ erwiderte ich und lächelte ihn nun auch an, wusste ich doch das er nach dem Training wieder zu mir kommen würde.

Außerdem musste ich auch gleich los und da würde die Zeit doch sowieso schneller vergehen.

Liebling?“ rief Manu von der Tür und ich blickte verwirrt zu ihm.

Was denn Schatz?“

Ich liebe dich“ das brachte mich unwillkürlich zum grinsen, war es doch einfach immer wieder mehr als süß.

Ich liebe dich auch“ rief ich zurück und hörte dann wie er das Haus verließ.

 

 

Als er endgültig weg und auch losgefahren war, stand ich auf und ging ins Schlafzimmer.

Nun musste auch ich mich schließlich fertig machen, wollte ich nicht schon wieder zu spät kommen und einen Arschtritt von Jürgen kassieren.

Irgendwie hatte ich heute aber eine verdammt lange Leitung und so dauerte das fertig machen mal wieder länger als geplant.

Nach dem ich nach gefühlten Stunden endlich fertig war, machte ich mich auf den Weg zu meinem Wagen nach draußen.

Schnell war ich zum Trainingsgelände gefahren und bemerkte mit einem Blick auf die Uhr das ich schon 10 Minuten zu spät war.

 

 

Laut fluchend lief ich nach drinnen in die Kabine und rannte noch fast meinen Trainer um.

Wunderschönen guten Tag Kevin, mal wieder zu spät welch Überraschung“ grinste er mich an.

Hey Jürgen, verzeih ich hab mich total in der Zeit verschätzt“

Schon okay Kev, das bin ich doch schon von dir gewöhnt“ ich zog mich während dem Gespräch um und warf mich schnell in die Trainingsklamotten.

Trainer, es kommt sicher nicht mehr vor. Gebe mir Mühe, versprochen“ Jürgen verdrehte genervt die Augen.

Von wegen aber mal was anderes Kevin willst du nicht heute Abend zum grillen zu mir kommen? Die ganze Mannschaft wird da sein.“ er blickte mich fragend an und ich nickte vorsichtig.

Ähm...ja okay, klingt gut“

Du kannst deinen Manu von mir aus mitbringen ja?“ jetzt sah ich ihn überglücklich an.

Wirklich?“

Klar, die Anderen kommen auch mit Freund und Freundin also mach dir keinen Kopf das bleibt auch privat“ nachdem Jürgen mich aufgeklärt hatte wie das heute Abend laufen würde gingen wir zum Training nach draußen und ich freute mich schon darauf Manuel davon zu erzählen.