9 Worte, die mich wütend machten

27.05.2014 00:59

9 Worte, die mich wütend machten

 

"Wo gehst du hin??"

"Ich treff mich mit Mats"

 

Als wir aufgestanden waren, beschlossen Manuel und ich uns einen schönen Tag zusammen zu machen und erst mal zurfrühstücken kamen aber nicht wirklich dazu, da Manuel´s Handy sofort klingelte und Manuel mit dem Telefon erst mal aus dem Raum ging.

Ich beschloss nach 30 Minuten warten, einfach allein mit dem Frühstücken anzufangen.

Manuel saß keine 5 Minuten mit mir am Tisch da klingelte sein Handy erneut

"Das gibts doch nicht" fluchte ich genervt, er sah mich entschuldigend an als er denn Raum verließ.

Als er wieder zurück kam warf ich ihm einen bösen Blick zu

"Manuel wir wollten uns einen schönen Tag zusammen machen und jetzt klingelt dein beschissenes Handy die ganze Zeit"

"Tut mir Leid Kevin, Mats hat ein kleines Problem und brauchte meine Hilfe"

"Warum ruft Mats denn ausgerechnet dich an?? Hat sich das dann jetzt erledigt?" fragte ich

"Weiß ich nicht Kevin, Mats will mal schauen. Lass uns doch ins Wohnzimmer gehen" er küsste mich kurz und ich war wieder etwas milder gestimmt.

Grade hatten ich und Manuel uns auf die Couch gesetzt als sein Handy schon wieder klingelte.

Ein kurzer Blick aufs Handy zeigte das es nicht Mats war.
Ich rollte genervt mit den Augen heute war Manuel mal wieder sehr gefragt.

Aus der Küche heraus hörte ich Manuel lauthals mit einem seinem Gesprächpartner diskutieren, besorgt ging ich zu ihm

"Das geht nicht Moritz verdammt" schrie er in sein Handy und legte auf, ich legte meine Hand auf seinen Arm

"Was ist denn los Manu??" fragte ich und sah meinen Freund an

"Mats und Moritz haben wohl ein kleines Problem in ihrer Beziehung und jetzt wollen sie beide von mir Recht bekommen. Dich wollen sie da nicht mitreinziehen" er seufzte

"Lass und wieder ins Wohnzimmer gehen, ich hoffe das sie das jetzt geklärt haben" ich ließ mich von Manuel mitziehen und wir setzten uns wieder auf das Sofa.
Ich kuschelte mich an Manuels Brust und er kraulte mir sanft den Nacken, als ich anfing zu schnurren lachte Manu

"Machst du jetzt auf Kätzchen, Zecke" ich zwickte ihm leicht in die Seite

"Ich mag das einfach Schlumpf" mittlerweile wurden Schlumpf und Zecke schon so liebevoll von uns ausgesprochen das man es gar nicht mehr als Beleidigung sehen konnte, Manuel fing wieder an mich zu kraulen und ich kuschelte mich wieder genießerisch an ihn.

Als ein Handy klingelte sprang ich genervt auf

"Boar Manu das gibts doch nicht, sag denen die sollen ihre Probleme allein klären. Ich will einen Tag mal mit dir allein sein" fluchte ich und verschwand erst mal ins Schlafzimmer, kurze Zeit später wurde die Tür geöffnet und Manuel kam rein.
Er setzte sich neben mich aufs Bett und strich sanft über meinen Rücken
"Schatz jetzt sei doch nicht sauer, das sind unsere Freunde und die brauchen nun mal grade ein bisjen Hilfe" ich grummelte nur genervt etwas ins Kissen

"Kannst du mich vielleicht mal ansehen und nicht in dein Kissen reden, dann verstehe ich dich auch" ich sah auf
"Und was soll das jetzt heißen?" fragte ich genervt
"Das ich jetzt weg muss"

"Wo gehst du hin??" fragte ich verwirrt nach

"Ich treff mich mit Mats" erklärte Manuel kurz und ich sah ihn sauer an
"Das ist doch wohl nicht dein ernst??" fuhr ich ihn an
"Tut mir leid Kevin, wenn ich zurück bin machen wir uns einen schönen Tag" er küsste mich kurz aber wirklich milder war ich dadurch nicht gestimmt aber trotzdem ging Manuel und trotzdem saß ich allein hier.

Ich war stinksauer und das würde Manuel später sicherlich noch zu spüren bekommen.