7 Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zuverliebenen

27.05.2014 01:02

7 Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zuverliebenen

 

"Verdammt Kevin, du bist alles für mich"

 

Ich sprang auf und sah Manuel geschockt an, konnte nicht glauben was ich da grade von ihm gehört hatte.

"Manu das...das kann doch nicht dein Ernst sein" flehend blickte ich Manuel an

"Kevin, ich kann das alles einfach nicht mehr"

"Willst du das jetzt wirklich beenden?" Tränen standen mir in den Augen als ich die Frage stellte

"Von wollen kann gar nicht die Rede sein" auch Manu liefen vereinzelnt Tränen über die Wangen

"Aber...aber....du tust es trotzdem?" er nickte, in dem Moment gaben meine Beine nach und ich fiel zu Boden, ich saß vor Manuel auf dem Boden und blickte ihn von untenherauf flehend an.

"Manu bitte, bitte verlass mich nicht"

"Kevin, mach es doch nicht noch schwerer als es eh schon ist" ich konnte seiner Bitte nicht nachkommen und sah ihn einfach nur noch verzweifelt an, im Moment hasste ich Manuel, er tat mir grade höllisch weh.

Manuel setzte sich mir gegenüber auf den Boden und blickte auf seine Hände.

Wir saßen uns schweigend gegenüber, eine ganze Weile sagte keiner ein Wort, bis ich es nicht mehr aushielt und die Stille brach.
"Manu?"er sah auf
"Liebst du mich nicht mehr?" ich hatte Angst vor der Antwort aber die Frage musste gestellt werden

"Verdammt Kevin, du bist alles für mich" sagte Manu und setzte sich neben mich

"Dann schaffen wir das zusammen und ich möchte nicht das du noch einmal daran zweifelst" sagte ich und drückte mich enger an Manuel
"Ich zweifele aber Kevin, das lässt sich nicht einfach abstellen"

"Wir schaffen das Manu, ich gebe dich nicht auf!!"

"Du bist schon wieder so süß optimistisch" ich lachte leise

"Das liegt uns Borussen im Blut weißt du doch" Manu küsste mich kurz auf die Stirn

"Ich liebe dich Zecke" ich lächtelte glücklich und kuschelte mich an ihn

"Ich liebe dich auch mein Schlumpf"