6 Worte, die mich verführten

27.05.2014 01:03

6 Worte, die mich verführten

 

"Du bist so verdammt heiß Kevin“

 

 

So wie wir hier auf dem Boden saßen und einfach die Stille genossen kuschelte ich mich noch enger an Manuel.

Der machte es kurz und zog mich auf seinen Schoß

Zärtlich legte ich meine Lippen auf seine, Manu erwiderte nur zu gerne den Kuss und ich gewährt seiner Zunge sofort Einlass als er damit leicht gegen meine Lippen stupste.

"Ich liebe dich" hauchte ich atemlos gegen seine Lippen als wir uns voneinander lösten.

"Und ich dich erst meine kleine Zecke" raunte Manu mir gegen den Hals bevor er sanft hinein biss und mich so leise auf keuchen ließ.

Ich drückte mich noch ein Stück enger an Manu und spürte so das er schon ein mächtiges Problem in seiner Hose hatte aber mir ging es ja genau so.

"Lass uns das ins Schlafzimmer verlegen" lächelte ich verführerisch und zog Manu mit mir nach oben auf die Beide, so auch direkt hinter mir her ins Schlafzimmer.

Dort wurde ich ohne großen Worte aufs Bett geschubst und fand Manuel auch gleich über mir wieder.

Das Grinsen das er dabei auf den Lippen hatte machte mich schier wahnsinnig und das war dem Schalker über mir mehr als bewusst.

Ich strich mit meinen Händen unter sein T-Shirt und befreite ihn von dem störenden Stoff, achtlos warf ich das Shirt auf den Boden und hörte Manu seufzen als ich mit meinen Händen über die nackte Haut strich.

Genüsslich seufzend legte er den Kopf in den Nacken als ich begann sanft seine Brust zu küssen und immer wieder mal kurz hinein zu beißen.

An seinen Brustwarzen stoppte ich biss kurz und fest zu, was Manu ein lautes Keuchen entlockte und er mich zurück aufs Bett drückte

"Verdammte Zecke" knurrte er gegen meinen Hals bevor er sich daran fest saugte und mich als sein Eigen markierte, ein leises stöhnen verließ meinen Mund.

Als Manu sich wieder von mir löste befreite er auch mich von meinem T-Shirt und unsere beiden Hosen gleich mit.

Nur noch in Boxershorts setzte er sich auf meine Hüften, sein gerauntes

"Du bist so verdammt heiß Kevin" ließ meine Wangen einen leichten Rotschimmer annehmen, was Manu grinsend zu Kenntnis nahm.

Er beugte sich zum Nachtisch und kramte dort eine Tube Gleitcreme heraus, die er neben sich legte und sich zu einem Kuss runter zu mir beugte.

Er rutschte soweit von mir runter das er eine Hand in meine Boxershort schieben konnte.

Als er seine Hand um meinen harten Schwanz legte und begann sie auf und ab zu bewegen stöhnte ich leise in den Kuss.

Kaum hatte er sich von mir gelöst wurde ich von den Boxershorts befreit und auch Manu zog sich seine gleich mit aus.

Ich drehte mich auf den Bauch und positionierte mich auf Händen und Knien vor Manu der begann mich vorsichtig vorzubereiten.

Mein immer lauter werdendes stöhnen ließ ihn leicht nervös werden und so faste er sich kurz mit dem Vorbereiten.

Er kniete sich hinter mich und drang vorsichtig in mich ein, stöhnend drückte ich mich ihm entgegen.

Stetig erhöhte er sein Tempo und wir brauchten beide nicht lange um zum Höhepunkt zu kommen.

Völlig ausgepowert lag ich auf Manu´s Brust und ließ mich von ihm kraulen solange bis wir kurz darauf einschliefen.