10 Worte, die uns die Langeweile nahmen

27.05.2014 00:50

10 Worte, die uns die Langeweile nahmen

"Fifa??"
"Wenn du verlieren willst??"
"Das werden wir ja noch sehen"

Am nächsten Tag hatten wir beide Trainings frei daher konnten wir den Tag ruhig angehen. Ich stand auf und versuchte Manu nicht zu wecken. Schnell ging ich in die Küche und fing an das Frühstück vorzubereiten, der Tisch war schnell gedeckt. Dann ging ich schnell ins Wohnzimmer und suchte aus der frischen Wäsche die noch im Wäschekorb da stand eine Jogginghose und ein neues Shirt. Damit ging ich dann ins Bad um zu duschen und mich anzuziehen. Schnell hatte ich das erledigt, schrieb Manu noch einen Zettel und joggte dann zum Bäcker um frische Brötchen zu holen. Nach 20 Minuten war ich zurück und Manu schlief immer noch, mit einem lächeln strich ich durch seine blonden Haare
"Aufwachen Schatz" er grummelte etwas und zog die Decke höher
"Manu komm schon ich hab Frühstück gemacht" sofort wirkte er etwas wacher
"Frühstück?" fragend sah er mich an
"Ja in der Küche, komm" ich wollte grade wieder aufstehen aber er hielt mich fest und zog mich in einen Kuss
"Guten Morgen Süßer" murmelte Manuel an meine Lippen, ich grinste
"Dir auch einen Guten Morgen Schatz" damit verschwand ich wieder in die Küche und lies Manu Zeit sich anzuziehen während ich noch Kaffee kochte. Zwei Arme schlangen sich um meine Hüfte und pressten mich fest an meinen Freund, er küsste mich auf die Wange
"Hab ich dir schon mal gesagt wie heiß du aussiehst wenn du so konzentriert bist" schnurrte er in mein Ohr, ich lachte
"Schon tausendmal aber ich hörs immer wieder gerne" drehte ich mich in seinen Armen um und küsste ihn sanft auf die Lippen
"Schatz ich hab extra Frühstück gemacht lass uns auch essen ja?" er nickte
"Wenn du dir schon die Mühe machst. Auch wenn ich jetzt eher Lust auf was anderes hätte" ich zwickte ihm leicht in den Hintern
"Sex Junkie" grinste ich und setzte mich an den Tisch
"Bei dir kann man einfach nicht anders" er setzte sich neben mich, wir frühstückten in Ruhe zu Ende. Zusammen räumten wir den Tisch leer
"Was jetzt?" fragte Manu
"Lass uns Mats anrufen und ihn fragen ob er mit Moritz zum Grillen kommen will heute Nachmittag ist doch schönes Wetter"
"Okay cool lass uns das machen" ich griff nach meinem Telefon und wählte Mats Nummer
"Ja?" meldete sich Mats auch nach ein paar Anklingeln
"Hey Mats hier ist Kevin"
"Kev was gibts denn??" fragte Mats
"Manu und ich wollten Fragen ob du und Moritz heute Nachmittag vorbei kommen wollt zum Grillen?"
"Grillen??" fragte Mats noch einmal nach
"Jap Grillen und wollt ihr kommen?"
"Klar gerne" stimmte Mats zu
"Super kommt dann einfach so gegen halb drei vorbei ja?"
"Ok machen wir. Bis dann"
"Bis dann" verabschiedete ich mich und legte auf
"Und?" fragte Manu der grade aus dem Garten wieder reingekommen war
"Sie kommen" er zog mich sanft in seine Arme
"Super, aber Kevin sind deine Eltern denn da?? Die wissen doch nichts von mir"
"Nein die sind in Urlaub" beruhigte ich Manu und wir machten uns dran alles vor zubereiten. Als es um viertel nach Zwei an der Tür klingelte, stand Manu bereits am Grill und ich öffnete die Tür
"Schmelle was machst du denn hier?" fragte ich meinen Teamkollegen
"Dir ging gestern doch nicht so gut, ich wollte mal sehen obs dir besser geht" antwortete Schmelle und sah mich besorgt an
"Mir gehts besser Schmelle, komm doch rein" ich beschloss jetzt auch mit Marcel reinen Tisch zu machen er war schließlich einer meiner besten Freunde
"Hör mal Marcel, ich muss es jetzt kurz machen und hoffe ich schocke dich nicht all zu sehr damit aber ich bin schwul" Marcel ließ seine Jacke fallen die er grade hin hängen wollte
"Du bist schwul?"
"Ja und ich hab einen festen Freund also keine Sorge, wir hatten die letzten Tage ein wenig Streit und jetzt ist aber alles wieder geklärt. Mats und Moritz kommen zum Grillen vorbei deswegen muss ich dich damit jetzt so überfallen" Marcel sah mich erst geschockt, dann aber freudig an und umarmte mich
"Super dann bin ich nicht der Einzige" murmelte er
"Muss ich eifersüchtig werden??" fragte Manu der grade reingekommen war
"Wow du und Neuer? Das ist überraschend" grinste Marcel als er mich wieder los lies
"Was meintest du mit dann bist du nicht der Einzigste?" fragte ich verwirrt
"Na ja ich bin auch schwul und hab auch einen festen Freund" ich lachte
"Ist ja krass, kommt setzten wir uns in den Garten" wir gingen nach draußen, Manu holte noch Bier und reichte jedem eine Flasche bevor auch er sich setzte
"Also Marcel mit wem bist du denn zusammen kennen wir ihn?" jetzt war es an Marcel zu lachen
"Klar kennst du ihn" ich boxte ihn leicht auf den Arm
"Na dann sag schon. Wer ist es??"
"Mitch"
"Mitch wie Mitchell Langerak ?? Unser Mitch??" Marcel nickte
"Genau unser Mitch aber keinem verraten Kevin" ich schüttelte den Kopf
"Natürlich nicht, du darfst auch keinem erzählen das ich mit Manuel zusammen bin"
"Mach ich nicht Versprochen" mit Mats, Moritz und Marcel verbrachten Manuel und ich einen schönes Abend. Bis die 3 gegen 20:00 Uhr verschwanden, Manuel und ich setzten uns auf das Sofa
"Was jetzt?" fragte ich gelangweilt
"Fifa??" zuckte Manu mit den Schultern
"Wenn du verlieren willst??" grinste ich
"Das werden wir ja noch sehen" grinste Manuel ebenfalls