Kapitel 37

26.05.2014 23:55

Als ich am nächsten Morgen wach wurde war ich allein, verletzt und traurig.

Schwerfällig stand ich aus dem Bett auf, laufen fiel mir mehr als schwer.

Der erste Schock traf mich als ich in den Spiegel sah, ich trug wenigstens eine Boxershorts aber der Rest von meinem Körper sah schlimm aus.

So konnte ich doch keinem unter die Augen treten, über all hatte ich neue Verletzungen und blaue Flecken.

Nachdem ich mich mit einem seufzen dazu entschlossen hatte zu duschen, tat ich auch genau das als aller erstes.

Danach zog ich mich an und suchte alles was ich von meinen Sachen finden konnte zusammen.

Auf meinem Handy waren 30 verpasste Anrufe, einige von Mats, Manu, Julia aber auch Miro und mein neuer Trainer waren dabei.

Ich steckte das Handy weg und verließ das Hotel, der Wagen war schnell gefunden und so konnte ich zurück fahren.

Mein einziger Gedanke war einfach nur hier weg.

Als mein Handy klingelte fuhr ich an den Seitenstreifen und ging ran.

Ja bitte?“

Oliver bist du es?“ hörte ich doch wirklich die besorgte Stimme von meinem Trainer.

Ja ich bin es, was kann ich für dich tun?“ fragte ich bemüht ruhig.

Du bist zu spät zum Training, wir haben vor 2 Minuten angefangen“ ich schlug mir fast die Hand vor den Kopf hatte ich doch heute auch wieder Training.

Das tut mir Leid ich mach mir sofort auf den Weg“

Ja wir reden dann. Bis gleich“

Bis gleich“ sagte ich noch schnell, legte dann auf und schob das Handy zurück in meine Hosentasche.

Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden fuhr ich weiter.

 

 

So schaffte ich es doch noch zum Training zu erscheinen, zwar genau 2 Stunden zu spät und die Jungs standen wahrscheinlich schon unter der Dusche aber ändern konnte ich es jetzt auch nicht.
Schließlich musste ich rein und lief auch direkt in meinen verdammt sauren Trainer.

Ach sieh an der Herr hat es also doch noch nötig zu erscheinen“ ich senkte betroffen den Kopf.

Es tut mir Leid, ich konnte echt nicht früher.“ Jürgen seufzte.

Geht es dir gut?“ ich nickte und zwang mich zu einem Lächeln, grade wollte ich weitergehen da hielt Jürgen mich am Arm fest.

Hier geblieben, zieh dich um du hat gleich Extratraining“ auch damit hatte ich gerechnet, mit einem seufzen nickte ich und ging zu den Kabinen um mich umzuziehen.

Mats kam direkt auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wich seiner Umarmung aus.

Lass mich bitte“ murmelte ich und drehte mich von dem Innenverteidiger weg.

Ich wartete bis die Kabine leer war bevor ich begann mich umzuziehen, das ich trotz allem beobachtet wurde bemerkte ich nicht und so machte ich mich in aller Ruhe fertig.

Nach dem ich meine Trainingsklamotten trug, machte ich mich auf den Weg nach draußen auf den Platz.

Komm. Wir gehen in den Wald laufen“ sagte Jürgen und lief vor, ich folgte ihm langsam, versuchte irgendwie die Schmerzen zu unterdrücken und dabei trotzdem noch das Tempo von meinem Trainer zu halten.

Plötzlich blieb der Ältere stehen und ich lief fast in ihn hinein.

So ich denke wir sind weit genug weg, hier dürfte uns keiner belauschen können“ murmelte Kloppo und drehte sich zu mir herum.

Ich hab dich eben gesehen in der Kabine....“ fing Jürgen langsam an, ich verstand ohne das der Borussen Trainer weitersprach.

Das geht dich nichts an“ murmelte ich und wollte weglaufen doch er hielt mich fest.

Bleib hier Kleiner, ich will dir doch nur helfen“ er zog mich in eine Umarmung.

Verzweifelt klammerte ich mich an ihn.

Ach so ist das also“ das ließ uns auseinander schrecken und geschockt zu der Person blicken die aus dem Busch kam.