Kapitel 5

02.02.2015 23:06

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war ich alleine.

Wahrscheinlich war Nuri wieder im Training aber gut das war wohl auch verständlich immerhin war er Profisportler.

Ich warf einen Blick auf mein Handy, 19 Anrufe in Abwesenheit von meiner Mum, ich löschte die Anrufe einfach und zurückrufen würde ich definitiv auch nicht.

Langsam stand ich aus dem Bett auf und machte mich auf den Weg in die Küche, dort fand ich auch einen Zettel von Nuri.

 

``Wunderschönen guten Morgen Süße, ich musste zum Training. Frühstück steht auf dem Tisch, kannst ja wenn du fertig bist auf dem Trainingsgelände vorbei kommen. Auto hab ich dir vor der Tür stehen lassen und bin mit Mats gefahren. Vielleicht bis später.´´

 

Mit einem Lächeln auf den Lippen legte ich das Stück Papier zurück auf den Tisch und begann mit dem Frühstück.

Nuri war ja schon ein toller Kerl, wenn ich mir mit ihm auch nie eine Beziehung vorstellen konnte aber trotzdem war er einfach mehr als nur super.

Das Frühstück schmeckte genial, dabei kannte ich viele der Dinge noch nicht mal die Nuri auf den Tisch gestellt hatte.

 

 

 

Kaum das ich fertig war, machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer und zog mich um.

Wollte ich doch wirklich zu Nuri aufs Trainingsgelände fahren und ihn dort überraschen, vielleicht hatte ich so auch noch einmal die Möglichkeit Kevin zu sehen.

Ich zog mich um und ging zu Nuri´s Auto kaum das ich fertig war.

Das ich noch immer keinen Führerschein hatte, schien auch Nuri nicht zu interessieren oder ich hatte es ihm einfach nicht erzählt.

Genau wusste ich es jetzt gar nicht mehr, aber im Endeffekt war es ja auch egal.

Ich fuhr zum Trainingsgelände und parkte dort den Wagen von Nuri auf dem Parkplatz.

Das Training heute war scheinbar öffentlich und daher musste ich natürlich auch gegen die anderen Fans ankommen um überhaupt etwas zu sehen.

Kaum hatte ich ein paar kreischende Fangirls beiseite geschoben, konnte ich auch einen Blick auf Nuri gewinnen der über den Platz lief.

Ich winkte dem Mittelfeldspieler und er erwiderte meine Geste sofort, bevor er zu mir rüber kam und mir ein Lächeln schenkte.

Hey Süße, komm über den Zaun. Dann musst du nicht zwischen all denen stehen.“ sagte er mit einem Blick auf die schreienden Mädchen.

 

 

Ich verdrehte genervt die Augen, als sie sich tierisch aufregten als Nuri mich auf den Trainingsplatz holte.

Er stellte mir schnell die anderen vor und brachte mich danach zu einer Bank auf der ich warten durfte bis das Training beendet wurde.

Nuri wuschelte mir durch die Haare und ging danach auch wieder zum Training.

Immer wieder warf ich einen Blick auf Kevin, der sich irgendwie mehr anzustrengen schien als sonst.

Aber vielleicht wirkte das auch einfach nur so oder ich bildete mir da etwas ein.
Vielleicht wollte ich auch einfach das Kevin sich für mich mehr anstrengte, weil ich mir wünschte das Kevin mir mehr Beachtung schenkte.

Aber wenn ich ehrlich war, dann ging es Kevin einfach nur um seinen Stammplatz und mir schenkte er nicht einmal einen Blick.

Er ignorierte mich vollkommen, selbst als das Training beendet war und dieses Verhalten verwirrte mich mehr als alles andere.

 

 

 

Ich starrte vor mir auf den Boden als Nuri zu mir kam und sanft durch meine Haare streichelte.

Hey, Training ist zu Enden Süße. Können wir gehen?“ ich nickte und erhob mich von der Bank auf der ich hatte warten sollte.

Alles okay?“ fragte Nuri und blickte mich besorgt an.

Ja, klar alles okay.“ antwortete ich und ließ zu das der Dunkelhaarige seinen Arm um mich legte.

Da ist ja unser neues Traumpaar.“ hörte ich Kevin´s Stimme, der mit Schmelle und Mats lachend an uns vorbei ging.

Ich sah Kevin fassungslos hinterher, Nuri und ich waren doch gar nicht zusammen.
Was sollte das denn jetzt?

Ich blickte Nuri fragend an und er erwiderte meinen Blick genau so fragend.

Hast du das erzählt? Hast du ihm gesagt das wir zusammen sind?“ fragte ich und blickte ihn eindringlich an.