Epilog

 

Campino Pov

 

Alles in allem hatte es doch alles ein schönes Ende genommen.

Ritchie und Natalia waren zusammen und bereuten es auch scheinbar nicht, zumindest sah es nicht so aus, wenn man den beiden verliebten so zusah und auch Lana und ich waren immer noch glücklich und zusammen.

Bei uns war es ebenfalls nicht anders und ich wusste, dass ich definitiv richtig gehandelt hatte.

Nun war Lana sogar auch noch schwanger von mir, was das alles einfach auch nur noch Abrundete.

Vielleicht würde Natalia auch noch nachziehen und auch noch ein Kind zeugen mit Ritchie und dann war es auch bei den beiden perfekt.

Wobei es immer wieder so aussah, als wäre es das bei den beiden auch so schon.

Sie waren wirklich zu süß zusammen und ich war mehr als glücklich, dass auch Ritchie endlich jemanden gefunden hatte, den er liebte und die ihn liebte.

Er hatte doch immer Angst, dass er keine Frau finden würde wegen seiner Größe.

Auch Natalia und Lana haben ihren Streit beigelegt und sich wieder vertragen.

Wir treffen uns zwei Mal die Woche mit denen und verbringen einen Abend zusammen in dem wir Spiele spielen oder einfach DVDs schauen.

Die anderen Tage verbringen wir dann meistens alleine, was mich aber auch nicht wirklich störte.

Nachdem die beiden Mädels ihren Streit auch beigelegt hatten, waren sie sogar in ihre Wohnung gezogen, die sie sich angemietet hatte, wie Ritchie und ich später erfahren hatten ja auch nur, um Ritchie und mich wieder zu treffen.

Die ganzen Storys wurden uns dann auch erst erzählt, als wir einen Abend zusammen gesessen haben und einiges an Alkohol geflossen war.

Aber auch das sollte keinen Abbruch an unserer Beziehung machen, denn wir waren doch wirklich glücklich und wer weiß, vielleicht war es ja auch irgendwann auch noch an der Zeit dass wir heiraten würden, aber das lag wohl noch in weiter ferne.

Im Moment galt nur noch dass wir glücklich sind und das waren wir wohl definitiv.

Was ein Spiel bei unserer geliebten Fortuna doch alles ausrichten konnte, immerhin hatten wir unsere Freundinnen genau da kennengelernt.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (2)
50%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (1)
20%

Joa, war ganz okay (2)
40%

Es ging so, eher nicht (1)
20%

Nein, überhaupt nicht (1)
20%

Stimmen insgesamt: 5

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag