Epilog

 

Ritchie Pov

 

1 Jahr später

 

Es war perfekt!

Nachdem Campino und ich uns wieder vertragen hatten, stritten wir uns tatsächlich nicht mehr.

Das war bei uns wohl wirklich ein riesiger Fortschritt, der mich wirklich mehr als glücklich machte.

Aber nicht nur das, sondern auch das Verhältnis zwischen Breiti und Campino hatte offensichtlich keinen Schaden genommen.

Die beiden verstanden sich immer noch wie sonst und da war Campino wohl auch einfach nicht so wirklich nachtragend.

Was vielleicht auch einfach das Glück von Breiti und mir war.

Aber davon mal abgesehen, hatten die beiden vielleicht auch einfach ein besseres Verhältnis, weil Breiti seine Gefühle für mich in den Griff bekommen hatte.

Er hatte nun keine mehr für mich, sondern für einen anderen Mann, an den wohl keiner von uns gedacht hatte, aber er hatte sich in Andi verliebt und der hatte wohl auch, zumindest hatte er das gesagt, schon länger Gefühle für Breiti und so waren die beiden dann zusammen gekommen.

Natürlich hatten wir uns alle gefreut und standen auch nach wie vor hinter den Jungs.

Es hatte sich alles geklärt und alle konnten glücklich sein, was für uns auch verdammt wichtig war.

Vor allem, wo wir als Band ja auch zusammenarbeiten mussten.

Aber das stellte uns wohl auch nicht wirklich vor Probleme, denn es war ja nun alles ausgestanden und jeder vertrug sich mit jedem.

So konnten auch Campino und ich endlich vollkommen glücklich sein und unsere Liebe genießen, so wie es Andi und Breiti taten, denn uns stand definitiv nichts mehr im Weg.

Wenn das kein Happy End war, wie wir es wollten, dann weiß ich auch nicht.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag