Epilog

 

1 Jahr später

 

Campino Pov

 

Ein Jahr war nun vergangen seit unserem Rock am Ring Auftritt und seit meinem ersten Mal Sex mit einem Mann.

Die Frage ob ich es bereute konnte ich definitiv mit einem nein beantworten.

Ich war immer noch glücklich mit Vom zusammen und der hatte auch die Angst mittlerweile abgelegt.

Vor allem schien er mir zu glauben, dass er nicht verflucht sei.

Zwar hatte ich ihm das auch schon vorher gesagt, aber er wollte es lieber selber nochmal raus finden, wobei ich ihn dann auch gelassen hatte.

Unsere Beziehung lief wirklich fantastisch und auch der Sex war es, wenn wir es rum drehten.

Vom hatte immer den passiven Part und ich eben den aktiven.

So machte es uns auch beiden mehr Spaß.

Als wir dann zurück nach Düsseldorf kamen war Vom auch relativ schnell bei mir eingezogen, einfach weil mein Haus größer und schöner war, so wie er sagte.

Aber auch das störte mich nicht, denn ich wollte meinen kleinen Wirbelwind doch immer bei mir haben.

Heute vor einem Jahr hatte ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen und vor über einem Jahr das erste Mal einen Mann geküsst und mich in diesen verliebt.

Nie hätte ich gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin glücklich mit einem Mann zusammen.

Dabei dachte ich eigentlich immer, dass ich nur auf Frauen stehe.

Vom hat mein Leben total auf den Kopf gestellt, aber im positiven Sinne.

Ich war ihm wirklich mehr als dankbar für alles und liebte ihn auch mehr als alles andere auf der Welt.

Mit ihm an seiner Seite konnte mich nichts mehr erschüttern und ich konnte endlich glücklich und zufrieden sein.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage

hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag