Epilog

 

1 Jahr später

 

Campino Pov

 

Ein Jahr war nun vergangen und Emma und ich waren immer noch glücklich zusammen.

Das Konzert war immer noch in unseren Köpfen und wir dachten auch immer wieder noch gerne daran.

Die Hochzeit haben wir auch tatsächlich durchgezogen.

Wir haben ganz traditionell in einer Kirsche in Düsseldorf geheiratet und waren anschließend 3 Wochen in London in den Flitterwochen.

Sicher war das nichts, was traditionell war oder etwas, was normal war, aber es war mein Wunsch und diesen erfüllte sie mir auch gerne.

Ich war ihr sehr dankbar dafür.

In der Zeit hatten wir wirklich immer wieder die Möglichkeit uns auf unsere Ehe zu konzentrieren und das taten wir auch.

Es war eine mehr als schöne Zeit und ich war mehr als dankbar, dass ich das mit ihr erleben durfte.

Als wir dann nach den drei Wochen wieder zurück in Deutschland waren, war es eine riesige Umstellung für uns, aber auch das hatten wir geschafft.

Das Kind kam auch schon kurze Zeit später auf die Welt.

Natürlich war ich wie es sich gehörte und hatte ihr im Kreißsaal beigestanden.

Ganze 14 Stunden hatte sie gelitten, aber das Resultat war mehr als schön anzusehen.

Wir hatten es geschafft eine gesunde Tochter zu zeugen und Emma hatte sie auf die Welt gebracht.

Nach ein paar Tagen durfte sie dann auch schon wieder nach Hause mit der Kleinen.

Mittlerweile hat Emma auch ihre Wohnung gekündigt und ist ganz bei mir eingezogen.

Rund um eine glückliche kleine Familie.

Sogar der Hund fehlt nicht, denn auch den haben wir uns auf Bitte von Emma angeschafft.

Aber für diese Frau hätte ich alles gegeben.

Ich konnte einfach nicht anders und musste der Frau einfach alles geben und jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Das nennt man dann wohl Liebe und ich hatte das unverschämte Glück, meine große Liebe gefunden zu haben.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (1)
50%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (1)
50%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (1)
50%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Nein, überhaupt nicht (1)
50%

Stimmen insgesamt: 2

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag