Epilog

 

1 Jahr später

 

Ritchie und Campino waren immer noch glücklich und zufrieden zusammen.

Der Drummer hatte sogar sein Haus verkauft, erinnerte ihn dort ohnehin zu viel an das, was passiert war.

Recht schnell schon hatten die beiden den Schritt gewagt und zogen zusammen, aber bis jetzt hatte es auch keiner von beiden bereut.

Ganz im Gegenteil, sie waren immer noch glücklich, wie am ersten Tag.

Ritchie hatte das, was er erlebt hatte, recht gut verkraftet und hatte es sogar geschafft das alles nur mit der Hilfe von Campino zu schaffen.

Mit Marlon waren die beiden immer noch befreundet.

Campino hatte sich diesen auch angesehen und als er feststellte, dass es sich hier noch um einen recht jungen Kerl handelte, 22 Jahre, wie er später raus fand, konnte er auch verstehen, wieso der Kleinere von einer Anzeige absehen wollte.

War es in dem Fall wohl fatal, ihm so die Zukunft zu versauen und Ritchie sagte auch immer wieder, dass ja auch eigentlich nichts passiert sei.

Marlon hatte sich freiwillig in eine Therapie begeben, bei der die beiden ihn so gut es ging unterstützten.

Einmal die Woche trafen sie sich zum Kaffee oder unternahmen etwas zusammen.

Mittlerweile hatte er sich an die beiden gewöhnt und auch, dass sie zusammen waren.

Er hatte sogar gesagt, dass er einen jungen Mann in seiner Therapiegruppe kennen gelernt hatte und vielleicht würde da ja noch etwas gehen.

Der Polizei hatten die beiden gesagt, dass Ritchie sich nur ein paar Tage Auszeit nehmen wollte und diese einfach gebraucht hätte.

Somit wurde das Verfahren eingestellt und alle waren glücklich und zufrieden.

Eben genauso, wie sie es immer wollten.

Durch Ritchie hatte Campino sogar aufgehört ständig andere Kerle zu vögeln und war dem Drummer treu.

Eben so wie es sich auch in einer Beziehung gehörte, in der man sich gegenseitig liebte, so wie die beiden es taten.

Umfrage

Hat euch der Epilog gefallen?

Ja, war gut (0)
0%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage

Hat euch die Story gefallen?

Ja, war gut (0)
0%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Epilog

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag