Ein Handfester Skandal

 

Kapitel 1 - Wie alles begann

 

,,Heute ist der Tag wo Manu endlich wieder kommt, Mensch was freue ich mich ihn endlich wieder zu sehen." freute sich Benni Höwedes über die Rückkehr seines besten Freundes vom FC Bayern München zum FC Schalke 04.
Benni tanzte durch die Kabine und seine Kollegen sahen ihn nur an manche schüttelten den Kopf aber viele blieben ruhig und sagten nix. Plötzlich unterbrach Julian den strahlenden Benni ,,Benni, ich kann ja verstehen das du dich freust Manu wieder zu sehen, aber jetzt hör doch mal was der Trainer dir zu sagen hat." Benni grinste schief und setzte sich dann auf seinen Platz. Der Trainer schloss mit ein paar Worten das Training ab und entließ die Jungs dann in den Feierabend.

Benni zog sich um und stand mit dem Rücken zur Tür als Klaas Jan die Türe zur Kabine aufmachte, da er fertig war und gehen wollte. Er stand vor der Türe und deutete Klaas Jan an nix zu sagen. Dieser nickte und ging an Manu vorbei. Manu ging einen Schritt in die Kabine und deutete den anderen ebenfalls leise zu sein und nix zu sagen. Nun ging er auf Benni zu und legte von hinten seine Hände auf die Augen des Verteidigers. Benni grinste ,,Julian, lass die Späßchen ich muss fertig sein wenn Manu erscheint." Eine Stimme hinter ihm ließ ihn umfahren ,,Und wenn der schon da ist?" Benni sah Manu ins Gesicht und freute sich wie ein kleines Kind seinen besten Freund wieder zu sehen. Der Keeper nahm den Verteidiger in den Arm und die beiden taten so als hätten sie sich Jahre nicht gesehen. ,,Seit wann bist du denn hier?" fragte Benni den blonden Keeper immer noch ungläubig das er plötzlich vor ihm stand. ,,Och schon eine Weile, leider hab ich es nicht mehr pünktlich zu Training geschafft" entgegnete er. Benni packte seine Tasche zu ende und ging dann mit Manu nach draußen das sie die letzten in der Kabine waren bekamen sie erst dann mit.
,,Gehst du noch mit zu mir? Manu, du musst mir alles erzählen in Ruhe. Wie es bei den Bayern war und vor allem warum die wieder zurück gekommen bist." Manuel verdrehte die Augen. ,,Wieso ich zurück gekommen bin hatte ich ja schon gesagt. Ich bin zwar mit Bayern Meister geworden, aber das hat mir nichts gebracht wenn ich diese nicht mit meinen Freunden feiern kann. Lieber spiele ich auf Schalke mit meinen wahren Freunden und gewinne keine Schale, als das ich mein leben lang bei Bayern spiele, eine Meisterschaft nach der anderen Feier, aber da keine wahren Freunde hab." Benni strahlte Manu an entgegnete dem jedoch nix mehr.
Die beiden steuerten ohne eine weitere Absprache ihren Stammitaliener an. Vor dem Restaurant bleib Manu stehen und seufzte. ,,Hier haben wir früher viel Zeit verbracht, weißt du noch Höwi?" ,,Nenn mich nicht Höwi." Motze Benni zurück. Manuel grinste. ,,Da hast du immer noch was gegen?" Der Verteidiger warf dem Keeper nur einen bösen Blick zu. ,,Okay, okay. Ich werde es nicht mehr sagen. Aber weißt du, was wir beide jetzt machen?" Benni sah Manu erwartungsvoll an. ,,Wir gehen jetzt eine Pizza essen, ich bin so froh das ich wieder hier bin und hab mich so nach meiner Pizza Schalke gesehnt, lass uns eine essen gehen. Ich lade dich ein auf alte Zeiten. Was meinst du?" Das Gesicht von Benni klarte sich etwas auf und während er zustimmend nickte huschte ein kleines Lächeln über seine Lippen.
Nach ca. zwei Stunden kamen die beiden völlig satt und zufrieden aus dem Restaurant raus. ,,Was machen wir jetzt? Gehen wir zu mir oder haste noch was vor?" fragte der kleinere. ,,Na wenn wir es schon so machen wie damals dann müssen wir auch noch einen trinken gehen in unserer Fanclubkneipe. Die werden sicher überrascht sein mich wieder zu sehen. Ich hoffe nur das mir mein kleiner Fehltritt keiner übel nimmt." Benni sah ihn mit großen Augen an. ,, Nein, das glaube ich nicht. Ich denke die sind einfach froh das du wieder da bist. Manu nickte zufrieden und die beiden machten sich auf den Weg in die Kneipe.
Als Benni die Türe zu der Kneipe aufmachte fing direkt ein lauter Jubel an. Die Fans die sich in der Kneipe versammelt hatte sahen das Benni die Kneipe betrat und freuten sich ihn zu sehen. Manu folge ihm und auch da verstummte der Jubel nicht. Manuel atmete erleichtert auf. Ein Fan kam zu Manu und Benni und sah die beiden erstaunt an. ,,Bist du wirklich zurück auf Schalke, Manuel?" ,,Ja, das bin ich und ich fühle mich endlich wieder zuhause. Das ist das war mir immer gefehlt hat. Meine Fans, meine Heimat, mein Verein, Der FC Schalke 04. Die Menschen jubelten und Manu und Benni gesellten sich zu den Leuten an der Bar und bestellten sich ein Bier. Da die beiden und vor allem Manuel nicht oft in der Kneipe gesehen werden hatten sie natürlich auch viel zu tun mit Fragen zu beantworten oder auch Autogramme geben und Fotos machen. Nach etlichen Bieren, vielen Fragen, noch mehr Fotos und Autogrammen und einigen Stunden beschlossen Benni und Manu sich langsam auf den Weg zu Benni zu machen. ,,Soll ich wirklich nicht nach hause gehen? Ich meine ich hab doch wieder eine Wohnung hier," meinte der Keeper angetrunken zu seinem Kumpel. ,,Nein, nein. Das ist schon okay. Du kannst ruhig bei mir schlafen. Ich hab doch ein großes Bett. Oder willste nicht wie in alten Zeiten bei mir im Bett schlafen? Ich meine du kannst dich natürlich auch auf die Couch legen. Manuel lachte. ,,Nein, da bekommen mich keine zehn Pferde mehr drauf. Was hatte ich damals Rückenschmerzen als ich auf der Scheiß Couch geschlafen hab. Das mache ich nie wieder. Da schlafe ich lieber bei dir im Bett." Benni nickte zustimmend. Auch ihm merkte man seinen Alkoholkonsum an.
Als die beiden bei Benni ankamen setzen sie sich ins Wohnzimmer, bevor es endgültig ins Bett ging. ,,Bin ich froh das wir morgen kein Training haben," freute sich der Keeper. ,,Ja, das bin ich auch aber dafür müssen wir morgen ins Training. Bald steht ein wichtiges Spiel an. Du weißt ja das wir ein hartes Spiel vor Augen haben?" warnte Benni. ,,Ja, das Derby," erinnert sich Manu. Benni nickte stumm. ,,Jetzt lass uns Bett gehen, ich bin echt fertig. Manuel grinste und stand auf um Benni ins Schlafzimmer zu folgen.
,,Du weißt ja, das es sein kann, das ich mich in der Nacht an dich kuschel, neh?" Benni erinnerte sich und nickte. Er gab seinem Kollegen ein T - Shirt womit er die Nacht schlafen konnte und zog sich bis auf die Boxershorts aus. Manuel stand Benni gegenüber und musterte ihn. Manuel fiel auf das Benni ein sehr attraktiver Mann ist, und auch einen sehr schönen Körper hat. Manuel fragte sich warum ihm das nicht schon viel früher aufgefallen ist, schließlich sind er und Benni schon seit Jahren befreundet und es ist ja auch nicht das erste mal das er Benni nackt sieht. Benni bemerkte die Blicke von Manuel und war irritiert. ,,Alles okay, Manu?" Manuel schreckte zusammen, brauchte einen Moment um die Fassung wieder zu gelangen und zu ordnen ob er das jetzt nur dachte oder es tatsächlich laut gesagt hatte. ,,Ja, ja. Alles in Ordnung. Danke Benni. Benni sah den Keeper ebenfalls irritiert an. Manuel zog sich das T - Shirt schnell über und kuschelte sich unter die Decke. Benni beobachtete das und legte sich dann auch kopfschüttelnd und grinsend neben seinen Kollegen. ,,Schlaf gut, Manu." ,,Hmh, du auch Benni." Es dauerte nicht lange, da war nur noch friedliches atmen und leises schnarchen der beiden Jungs zu hören.

Umfrage

Hat euch das Kapitel gefallen?

Ja, war gut (1)
25%

Joa, war ganz okay (1)
25%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Nein, überhaupt nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Ein Handfester Skandal

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag