FC Schalke 04 - Ich bin die Sehnsucht in dir

 

Kapitel 1

 

Wir kennen uns ein Leben lang, ich hab dich schon als Kind umarmt.

 

Es lief einiges nicht so, wie ich es wollte, seit ich meinen geliebten Verein verlassen hatte.

Ich war ein Schalker Urgestein und ein Vorbild für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Aber die Gier nach Geld und die tollen Versprechen, die mir immer wieder gemacht wurden, haben mich irgendwann geblendet und so hatte ich meinem geliebten Schalke den Rücken zugekehrt und war in den Süden Deutschlands gegangen.

Dieser Verein hatte mir alles bedeutet und immer wieder verfluchte ich mich selber dafür ihn verlassen zu haben.

Wieso ich das getan hatte, wusste ich nicht mehr.

Denn hier war ich nicht mehr so glücklich, wie ich es damals auf Schalke war.

Nach 20 Jahren hatte ich den Verein verlassen, dabei hatte ich nicht bedacht, dass Schalke gegenwärtig ist und mich immer und über all begleiten würde.

Wir kennen uns ein Leben lang, ich hab dich schon als Kind umarmt.

Kam es mir in den Kopf, als wäre da eine Stimme, die genau das zu mir gesagt hatte.

Ich hatte keine Ahnung woher das kam, aber ich wusste, dass diese Stimme recht hatte.

Schalke kannte ich wirklich schon seit ich denken konnte.

Und innerhalb des Vereins ist es oft so ein Gefühl, als würde man von dem Verein umarmt werden.

Als würde der einen in seine schützenden Arme ziehen und man wusste direkt, dass man sicher war und sich auch so fühlen konnte.

Schalke war einfach wie ein großer Bruder, der auf seine kleine Schwester aufpasste.

Eben eine ganz besondere Familie.

Umfrage

Hat euch das Kapitel gefallen?

Ja, war gut (0)
0%

Joa, war ganz okay (0)
0%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Nein, überhaupt nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 0

Thema: FC Schalke 04 - Ich bin die Sehnsucht in dir

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag