Was mit Kleinigkeiten begann

Kapitel 1

27.05.2014 02:26
Heute war eins unserer Konzerte, live in Stuttgart die Welt brennt Tour lief super und ich war wirklich mehr als stolz. Frankfurt die letzten Tage war mehr als geil gewesen und nun, nun musste Stuttgart das ganze noch ein weiteres Mal krönen und ich war sicher das sie genau das tun würden. Die...

Kapitel 2

27.05.2014 02:27
„Soll ich dich mitnehmen?“ eine leise Stimme, die mir bekannt vor kam aber ich konnte sie nicht einordnen. Ich drehte mich um und sah mich einem schwarzen Audi gegenüber, mit verdunkelten Scheiben. Auf der Fahrerseite war das Fenster herunter gelassen und ich sah den Mann aus der ersten Reihe aus...

Kapitel 3

27.05.2014 02:28
Ich wollte schreien, weglaufen oder ähnliches aber mein Körper reagierte auf meine Befehle nicht mehr. Starr vor Angst blieb ich stehen als der Drummer seinen Körper hart an meine drückte und seine Lippen fest auf meine legte. Seine Zunge spaltete meine Lippen und verschaffte sich so Einlass. Ich...

Kapitel 4

27.05.2014 02:29
Der erste Zug den ich finden konnte, gehörte mir und ich stieg in diesen ein. Es war mir egal wo ich landen würde auch ob mir da noch schlimmeres passieren würde, den eigentlich konnte es nicht mehr schlimmer werden. Ich wurde vergewaltigt und noch weiter konnte es nicht runter gehen. Lange musste...

Kapitel 5

27.05.2014 02:30
Dann hörte ich eine Stimme die mir mehr als bekannt war, oft genug hatte ich sie schon gehört und spürte kurz darauf eine Hand auf meiner Schulter. „Burger?! Du hier?!“ fragte er fassungslos und blickte mich an, langsam wendete ich mich dem 2. Punk in dieser Nacht zu. „Ja, ich hier. Kannst du mich...

Kapitel 6

27.05.2014 02:31
Kevin erwartete mich bereits vor der Tür auf der Treppe, Stephan hatte ihm wohl Bescheid gegeben. Sofort schlangen sich seine Arme um mich und er legte seine Lippen für einen Augenblick auf meine Stirn. „Es ist ja noch schlimmer als Stephan gesagt hat, komm Kleiner fahren wir dich erst Mal in ein...

Kapitel 7

27.05.2014 02:33
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, streckte ich mich erst Mal ausgiebig und zuckte sogleich wieder zusammen. Ein starker Schmerz durchflutete meinen Körper und ich legte mich zurück in die Kissen. Nach dem ich eine ganze Weile im Bett gelegen habe, stand ich auf und sah mich suchend nach Kevin...

Kapitel 8

27.05.2014 02:34
Ich hatte meine Karriere für die Zeit die Kevin im Knast verbracht hatte an den Nagel gehängt. Alle Auftritte und Ähnliches hatte ich abgesagt, wollte nichts mehr in meiner Nähe haben was nicht Kevin gehörte. In Kevin´s Wohnung hatte ich mich verschanzt und war noch nicht mal für das Einkaufen vor...

Kapitel 9

27.05.2014 02:35
Tränen liefen über meine Wangen und ich konnte nicht anders als die Decke enger um meinen Körper zu ziehen. Ich hörte Schritte und kurz darauf wurde ich in zwei Arme gezogen. „Beruhige dich Kleiner, alles gut.“ hörte ich die Stimme von Stephan und sanft kraulte der Bassist meinen Nacken. „Gar...

Kapitel 10

27.05.2014 02:38
So ging das mit allen Menschen, jeden schickte ich weg und wollte keinen mehr sehen. Irgendwann war es soweit das selbst Stephan nur noch kam wenn ich am schlafen war, oder eben in irgendeinen Raum eingeschlossen. Drei Wochen, länger war Kevin noch nicht weg. Einfache drei Wochen und um mich...

Thema: Was mit Kleinigkeiten begann

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag