Post 7 (Vom Ritchie)

Darüber das Campino Stephan lobte verdrehte ich bloß die Augen, kam Kevin sich jetzt sicherlich nur noch mehr verarscht vor.
Es war klar das es ihn irgendwo auch verletzte, vor allem auch das Stephan so locker reagierte aber das schien hier keiner so wirklich zu verstehen.

Trotzdem wollte ich mich aus dem Gespräch von den Beiden heraushalten und mischte mich erst ein als es um Regeln ging auch wenn ich Campino ab und an böse ansah weil er die Klappe nicht halten konnte.

Das mit den Regeln hielt nun auch ich wirklich für eine super Idee und hörte mir wohl erst mal an was die beiden anderen Herren zu Regeln sagen würden.

,,Ich bin auch dafür, dass es gewisse Regeln gibt.“ immerhin Stephan schien schon mal einverstanden zu sein und nun sah ich fragend zu meinem Schatz.

,,Was für Regeln? Ich meine das kommt ja ganz drauf an, was für Regeln. Aber ein paar müssen wohl tatsächlich sein, denke ich.“ wenn es darum ging welche Regeln es sein würden damit Campino einwilligte war es ja kein Problem wenn wir erst mal begannen welche festzulegen und er dann entscheiden konnte.

Schatz, das werden wir dann jetzt zusammen entscheiden ja? Natürlich müssen welche sein sonst ist das doch total durcheinander.“ erklärte ich und fing dann gleich mal mit Regel Nummer Eins an.

 

 

Kevin schien die Regel gut zu finden und jetzt hieß es abwarten was Stephan und Campino sagten, also lauschte ich gespannt ihren Worten als sie zu sprechen begannen.

,,Damit bin ich einverstanden. Hatte ich ja eben schon gesagt. Jetzt liegt es nur noch an euch.“

Stephan schien schon mal kein Problem mit Regel Nummer Eins zu haben, das beruhigte mich ungemein wollte ich ungerne aus diesem Haus weg.

,,Wenn es sein muss, dann fahre ich eben mit nach Frankfurt. Obwohl ich das gar nicht so toll finde, denn Düsseldorf wäre mir ja doch schon lieber, aber gut, da wird Kevin sich dann ja wohl nicht drauf einlassen.“ ich lächelte meinen Schatz dankend an, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das er einwilligte aber umso schöner wenn er es tat.

Schatz es ist doch nicht für immer und ich würde halt so gerne hierbleiben“ setzte ich noch schnell mit Hundeblick hinterher, das dürfte wohl reichen damit er vollkommen überzeugt war.

Und ich werde auf keinen Fall nach Düsseldorf ziehen, du kommst mit mir und Punkt!!“ stellte dann Kevin auch nochmal klar, jetzt hatte Campino sowieso keine Wahl mehr.

 

 

Okay, weiter ging es mit Regel Nummer Zwei, diese kam dann wohl nicht so gut an zumindest bei meinem Schatz.

,,Das ist ja mal ne geile Regel. Im wahrsten Sinne des Wortes.“ Stephan hatte wenigstens kein Problem damit, so schien es zumindest.

Außerdem gehört es einfach dazu, finde ich zumindest“ erklärte ich meine Wahl von der Regel.

,,Muss das wirklich sein? Ich meine reicht es denn nicht schon das wir zusammen sind? Müssen wir dann wirklich auch noch zusammen vögeln?“ das Campino mir da einen Strich durch die Rechnung machte war klar aber jetzt galt es wieder Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ja, das gehört dazu Liebling, also muss es auch sein. Nein, das reicht nicht. Bitte Schatz“ mit vorgeschobener Unterlippe blickte ich ihn leicht schmollenden an.

Jetzt stell dich nicht so an, verdammt. Dein Kleiner hat Recht, es gehört dazu“ in diesem Moment dankte ich Gott für Kevin und seine Unterstützung.

 


Regel Nummer Drei, war mehr als wichtig für mich wollte ich das Projekt ja nicht nach ein oder zwei Tagen wieder abbrechen weil nur streit herrschte.

So sollte es nicht laufen und ich hoffte einfach das die Jungs das genau so sahen.

Weil wenn es damit anfing konnten wir das auch gleich wieder lassen.

,,Meinst du das geht gut? Ich bin sicher, dass diese Regel wohl schneller gebrochen wird als uns lieb ist von den beiden. Ich bin sicher, dass gerade die beiden das nicht auf die Kette bekommen, sich nur einen Tag ruhig zu verhalten und sich zu verstehen.“ gut, Stephan hatte seine Zweifel aber die konnte ich sicherlich aufräumen.

Ich hoffe das es gut geht. Die Beiden werden sich hoffentlich verstehen ansonsten werden wir sie verprügeln.“ grinste ich Stephan an.

,,Was soll das denn heißen? Willst du damit etwa sagen das wir uns nur streiten? Das ist doch nicht wahr! Und das wisst ihr ganz genau!“ ich verdrehte über meinen Schatz die Augen.

Schatz, reg dich nicht auf, stimme zu und halt die Klappe“ murmelte ich und legte meine Lippen auf seine um ihn zum schweigen zu bringen.

 

 

Nach meiner Frage ob sie noch Regeln hätten verneinten Beide aber ein paar Kommentare hatten sie dann ja doch noch.

,,Ich bin eigentlich einverstanden. Bis auf die Letzte Regel. Da denke ich, dass sie bei den beiden wohl eher unlogisch ist, findest du nicht auch?“ ich nickte, eigentlich war sie unlogisch aber ich hoffte einfach das die Beiden sich am Riemen reißen konnten.

Eigentlich hast du Recht aber vielleicht ist das so eine kleine Herausforderung für die Beiden weißt du?“ lächelte ich ihn an und strich mir kurz durch die Haare.

,,Ich bin mit allen zufrieden, dass mit dem vögeln werdet ihr ja wohl nicht kontrollieren und das mit dem Streit geht wohl auch in Ordnung. Denn wir streiten uns so oft nun auch wieder nicht mehr. Aber ich habe glaube ich auch sonst nichts mehr.“ ich musste erneut ein genervtes Augenverdrehen zurückhalten.

Haltet euch doch einfach an die Regeln und gut ist“ gab ich dann doch etwas genervt zurück.

So und wenn jetzt keine Fragen mehr sind, würde ich sagen auf Los geht’s los“ grinste ich danach und hüpfte bei Stephan auf den Schoß.

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Sehr gut ;) (0)
0%

War ganz okay -.- (0)
0%

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Post 7 (Vom Ritchie)

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag