Post 3 (Vom Richtie)

Ich lag nun schon den ganzen Tag auf dem Sofa und mir war wirklich mehr als langweilig aber mein heißgeliebter Freund neben mir saß genau so da.

Er hatte sich schon seit 2 Stunden nicht mal mehr bewegt, ob er überhaupt noch lebte?!

Ich beschloss das erst mal so stehen zu lassen, er würde sich schon irgendwie bemerkbar machen falls was nicht stimmen würde.

Ich beobachtete ihn ganz genau und behielt jede noch so kleine Bewegung in seinem Gesicht im Auge.

Ich versank leicht in Gedanken bei seinem unglaublich tollen Äußeren, obwohl bei ihm natürlich auch die inneren Werte spitze waren.

Eine ganze Weile starrte ich ihn einfach an und dachte darüber nach wie toll er doch war.

Aber irgendwann war mir auch das zu langweilig und ich zog mein Handy heraus.

Schnell hatte ich Stephan angerufen und herbestellt.

 

Ich stupste Campino an und wartete seine Reaktion ab.
„Hey Schatz...SCHATZ!!!“ wurde ich dann lauter als er beim ersten Mal nicht reagierte und er zuckte zusammen.

Ich hab Stephan angerufen, er kommt gleich her. Ich hatte einfach keine Ahnung was ich sonst noch tun sollte. Mir ist scheiß langweilig und sonst hätte ich nur noch einen der Ärzte im Angebot gehabt. Da dachte ich mir das Stephan doch um Längen besser war“ erklärte ich auch sogleich mein Tun und hoffte das mein Schatz mir wegen meiner Wahl nicht böse war.

Eigentlich durfte er das nicht sein und so war ich froh das Stephan dann auch kurz darauf vor der Tür stand, vielleicht würde der ja die Langweile lösen können.

 

 

Sofort war Campino zur Tür gegangen und ich hatte so einen perfekten Ausblick auf seinen Arsch, also beobachtete ich diesen natürlich auch ganz genau.

Mit einem Grinsen sah ich meinem Schatz also hinterher und wartete dann das Stephan reinkam, dieser Begrüßte mich auch sogleich und pikte mir in den Bauch.

,,Hey Kleiner.“ damit brachte er mich auch sofort zum lächeln, mochte ich es eigentlich nicht wenn man mich pikte aber bei Stephan war es okay.

Hey Großer“ grinste ich und pikte auch zurück in seinen Bauch.

,,Jetzt wird nicht mehr faul rum gelegen. Lasst uns was gegen die Langeweile tun.“ als er dann auch noch mit dieser Aussage kam das nicht mehr faul herumgelegen wird musste ich wohl erst mal lachen, wir taten seit Tagen nichts anderes mehr.

 

 

Aber nun ja so war es jetzt halt nun mal und ich grinste zufrieden als Stephan auch sogleich schon die erste Idee hatte.

Ein Partnertausch, der Kerl war einfach genial.

Das war wirklich eine spitzen Idee und ich freute mich jetzt schon riesig das durchzuziehen.

Jetzt galt es nur noch Kevin zu überzeugen und bei diesem war es wohl etwas schwieriger.

Das war uns schon von Anfang an klar gewesen, aber das es wirklich so krass sein würde konnte doch keiner ahnen.

 

 

Nach dem Stephan die SMS abgeschickt hatte,war Kevin auch schon kurz darauf in unserer Wohnzimmer gestürmt und machte eine riesige Szene wegen eigentlich nichts.

Ich hoffte das Stephan ihn überzeugen konnte, war es doch wirklich eine mehr als gute Idee.

Als Campino sich in ihr Gespräch einmischte blickte ich ihn kurz böse an.

Lass das Schatz, das müssen die Zwei unter sich klären“ versuchte ich ihn sofort zum schweigen zu bringen und hoffte das er nun auch die Klappe halten würde.

Es sah nicht wirklich gut aus und Kevin wirkte alles andere als begeistert, daher lag es nun an Stephan ob er ihn überzeugen konnte oder eben nicht.

 

 

Okay, Hundeblick von Stephan am Ende und deprimiertes Kopf senken, kluger Schachzug Herr Weidner so bekam ich Campino auch immer weich.

Nun hoffte ich das es wirklich nur gespielte Verzweiflung von Stephan war und er das nicht ernst meinte.

Kevin blickte ihn misstrauisch an, sein Blick wurde von Sekunde zu Sekunde aber immer sanfter bis er schlussendlich Stephan in seine Arme zog und einen Kuss auf seinen Kopf drückte.

Okay, von mir aus machen wir das wenn du unbedingt willst ja?“ lächelte er seinen Schatz sanft an und streichelte über seine Wange.

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich klopfte Stephan grade innerlich auf die Schulter, einfach perfekte Arbeit.

 

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Sehr gut ;) (1)
50%

War ganz okay -.- (1)
50%

Stimmen insgesamt: 2

Thema: Post 3 (Vom Richtie)

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag