Post 9 (Kevin)

 

Es war nicht leicht für Kevin einfach mal so öffentlich zu sagen, dass er auf Kerle stand.

Sicher wusste er es auch schon länger und hatte sich daran gewöhnt, denn es störte ihn nicht sonderlich, aber es dann auszusprechen, war doch noch ein kleineres Problem, weswegen er hoffte, dass die beiden sich mit den Antworten zufrieden gaben.

"Hey, das hier sollte kein kreuzverhör werden oder so. Wenn du nicht drüber reden willst ist das okay. Du weisst aber, dass du jeder Zeit mit allem zu uns kommen kannst oder?"

Ertönten auch gleich Neven´s beruhigende Worte und Kevin fühlte sich gleich etwas besser.

So wirklich etwas zu erzählen gab es da ja auch nicht.

 

Kevin Großkreutz >> ,,So fühle ich mich aber gerade. Es ist nicht das ich nicht drüber reden will, nur gibt es da einfach nichts wichtiges zu sagen. Danke, ich weiß sehr zu schätzen, dass ich mit euch reden kann.“

 

Und das tat Kevin wirklich!

Wenn er ein Problem hatte oder etwas nicht lief wie es sollte, konnte er immer zu einem der beiden gehen und es war alles wesentlich einfacher danach.

"Bevor du den Höwedes heiratest sagst du uns aber bescheid ja?"

Bei der Frage zog Kevin unwillkürlich eine Augenbraue hoch und verzog das Gesicht.

 

Kevin Großkreutz >> ,,Ich bin sicher, dass es soweit niemals kommen wird. Ich werde sicher keinen Schlumpf heiraten. Aber ich gebe mir Mühe, euch mehr zu erzählen.“

 

Die Worte kamen gequält aus dem Mund des Urborussen.

Er und ein Schlumpf? Unvorstellbar!

 

Dann schaltete sich auch Marcel in das Gespräch ein und Kevin sah den blonden aufmerksam an.

"Wir möchten doch einfach nur etwas von deinem Leben wissen, Kev."

Das konnte der Urborusse natürlich auch nachvollziehen und er wollte ja auch niemanden verletzen und vor allem Marcel nicht, wo Kevin doch auch wusste, dass der besonders schnell verletzt war.

Nein, dafür mochte er den blonden zu sehr.

"Wir brauchen ja keine privaten Details...

Hing Marcel noch dran und Kevin wusste, dass er nun reagieren musste.

 

Kevin Großkreutz >> ,,Ich verstehe das ja auch. Aber wie gesagt da gibt es nicht viel zu berichten.“

 

Sagte er mit einem Schulterzucken und hoffte, dass die Antwort reichen würde um das Thema zu beenden.

Ebenso entging Kevin nicht, dass Marcel bei dem Schalker scheinbar seine Probleme hatte, aber er versuchte es zu übersehen.

Wollte dem Außenverteidiger nicht zu nahe treten, denn das hatte er schon vorher getan.

Nachdem ich mich zwischen die beiden gesetzt hatte, schien es doch wieder versöhnlicher zu werden zwischen uns und wir entschuldigten uns beieinander.

"Ich denke in solchen Momenten immer, ob du mir nicht vertraust ...?"

Sagte Marcel und nun verstand Kevin auch, wo der Hase langlief.

Aber er vertraute den beiden mehr als allen anderen Menschen in seiner Umgebung.

Wurde wohl einfach mal Zeit, dass auch zu sagen.

 

Kevin Großkreutz >> ,,Das solltest du aber nicht denken. Ich vertraue euch und wenn etwas ist, dann sage ich es euch auch. Bitte mach dir keine Sorgen.“

 

Versuchte Kevin ihn zu beschwichtigen und streichelte sanft mit der Hand über Marcel´s Unterarm.

 

Kevin war mehr als erleichtert, dass das Thema dann endlich vom Tisch war und er das Thema nach einer längeren Stille zwischen ihnen unterbrechen konnte.

Dazu eigneten sich eben am besten Fragen über den Aufenthalt.

"Ach Quatsch! Du störst doch nie... Ich finds super hier! Interessante Leute, heisse Typen... ich hatte heute schon verdammt guten Sex im Park und eine sehr anregende Begegnung im Badeteich. Vielleicht bleib ich noch ein bisschen länger als geplant. Chris Träsch ist auch hier von daher wird mir sowieso nicht langweilig..."

War auch gleich Neven´s Antwort und der Urborusse konnte mehr als deutlich spüren, das Neven gerne über dieses Thema sprach und sich hier auch scheinbar pudelwohl fühlte.

Kevin sah das Lächeln des Innenverteidigers und wusste, dass es er sich wohl an Aktivitäten des Morgens erinnerte.

Kevin störte es nicht, eher im Gegenteil.

Er bewunderte den Serben dafür, dass er so offen mit allem umging und sein Leben scheinbar in vollen Zügen genoss.

 

Kevin Großkreutz >> ,,Also wenn ich das so höre, dann kannst du dich ja nicht über zu wenig Aktivitäten beschweren. Vor allem wenn Chris noch da ist, dann hast du doch immer was zu tun.“

 

Kevin zwinkerte dem Serben zu bei seinem letzten Satz und spürte deutlich in sich, dass er das auch gerne hätte.

Es musste nicht mal eine offene Beziehung sein, denn auch gegen eine feste hatte er nichts.

Es gab einiges, was Kevin fehlte, aber das konnte und wollte er nicht zugeben.

Das war wohl auch den beiden gegenüber zu viel.

Obwohl Kevin sich sicher war, dass die beiden ihn gut genug kannten, um das auch ohne das er es aussprach zu wissen.

 

"Ich bin gestern morgen angekommen. Wie lange bist du denn schon hier, Kev? Schmelle hab ich gerade erst durch Zufall gefunden, aber sag mal..."

Begann Neven seine weitere Erklärung und Kevin wartete ab, ob noch mehr kommen würde, bevor er seine Antworten geben würde.

"...wolltest du nicht gerade erzählen, warum du so miesepetrig dreinschaust und warum der Sunnyboy nicht an deiner Seite ist, wo er doch sonst hingehört?“

Jetzt erst fiel Kevin auf, dass Mitch nicht an der Seite des Außenverteidigers war und auch er wollte nun wissen, wo er seinen heißgeliebten Keeper gelassen hatte.

 

Kevin Großkreutz >> ,,Ich bin auch erst seit heute hier. Ich habe mich eben etwas umgesehen, als ihr mich auch schon entdeckt habt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du Streit mit Mitch?“

 

Insgeheim hoffte Kevin natürlich, dass sie keinen Streit hatten, auch wenn er sich das wohl schon denken konnte, wenn die beiden nicht zusammen unterwegs waren.

"Wir haben uns gestritten ... also ... so richtig."

Kam dann auch gleich die Antwort, die wohl weder Neven noch Kevin hören wollten.

Das Marcel nervös war, konnte man ihm deutlich ansehen, denn er spielte mit seinen Händen in seinem Schoß und hatte sichtlich Probleme zu reden.

"Ich fühl mich hier nicht wohl ... ich habe mich von Anfang an richtig falsch gefühlt, so als wenn mich alle beobachten, UNS beobachten ... ich kann das nicht, also alles in der Öffentlichkeit und Leute sehen, die einen förmlich ausziehen ... das alles gleicht einem Seelenstriptease!"

Kevin konnte die Bedenken seines Kollegens verstehen.

Auch ihm fiel es anfangs schwer, aber er hatte sich dran gewöhnt.

Das es Marcel aber augenscheinlich noch schwerer fiel, war wohl nicht mehr von der Hand zuweisen.

"Selbst im Zimmer habe ich Kameras vermutet und ich hab …"

An Kameras hatte Kevin noch gar nicht gedacht.

Aber bis jetzt hatte er auch noch nichts getan, was man als interessant abstempeln könnte.

"... ich hab ... Mitch ... also ... von mir weggehalten, sehr deutlich ... mit NEIN und ... oh man."

Ging es dann auch schon von Marcel weiter, aber so wirklich schlau wurde Kevin daraus noch nicht.

Wahrscheinlich, weil ihm der Anfang des Gesprächs fehlte.

 

Marcel presste sich eine Hand vor das Gesicht und Kevin streichelte ihm unwillkürlich erneut über den Unterarm.

Er konnte ihn verstehen, denn Kevin wusste, wie sehr Marcel Mitch liebte.

"Es tut mir so Leid, ich wüsste gerne wo er ist, um mich für mein Verhalten zu entschuldigen …

Auch dabei hätte Kevin ihm gerne geholfen, aber er hatte auch keine Ahnung, wo der Ersatzkeeper steckte.

Bis auf die beiden hier, hatte er auch noch nicht viele gesehen und er war sich sicher, dass er noch auf keinen Borussen getroffen war zuvor.

"Aber ich will das nicht, so ... öffentlich."

Schloss Marcel seine Erklärung und blickte mich nur kurz an.

Kevin konnte es verstehen, war sich aber auch sicher, dass es eine Lösung dafür geben würde.

 

Kevin Großkreutz >> ,,Vielleicht sollten wir uns gemeinsam auf die Suche machen und nach Mitch sehen. Ich bin sicher, dass wir ihn finden und dann solltest du vielleicht mit ihm reden und ihm sagen, was dich bedrückt. Du bist ja nicht mit ihm hier um dich schlecht zu fühlen. Hier sollte es dir ja gut gehen und du sollst dich wohlfühlen. Aber ich denke, dass reden immer noch am besten und am meisten hilft, findet ihr nicht?“

 

Machte Kevin den Vorschlag und sah zwischen Neven und Marcel hin und her.

Vielleicht konnte er Marcel ja doch so helfen und den Keeper mit den beiden suchen.

Umfrage

Hat euch das Kapitel gefallen?

Ja, war gut (3)
75%

Es ging so, eher nicht (1)
25%

Stimmen insgesamt: 4

Thema: Post 9 (Kevin)

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag