Post 7 (Neven)

 

Es war nicht weiter verwunderlich, dass es Marcel nicht gefiel so in die Seite gestoßen zu werden und der Kleinere versuchte ihn mit Blicken förmlich aufzuspießen. Da der junge Serbe aber Kummer gewohnt war, schenkte er dem Ganzen keine weitere Beachtung. Außerdem fand er das ganze hier zwar interessant, aber nicht so dramatisch. Für ihn machte es einfach keinen Unterschied ob Kevin nun auf Mädchen stand oder auf Jungs, sollte doch jeder wie er eben wollte und die einen könnten den ganzen Tag über soche Dinge reden, so wie Neven beispielsweise, andere schwiegen lieber. Dafür konnte der Innenverteidiger über andere Sachen nicht reden... seine Gefühle beispielsweise.
Den Seitenhieb nahm der Blonde natürlich wahr, er war schließlich nicht blöd.
"Wir erzählen eben nicht alle von unseren wilden Sexabenteuern."
Neven grinste breit.

"Schade eigentlich! Aber von mir kann man dann wenigstens noch etwas lernen."
Er wirkte ein wenig selbstgefällig, nahm sich und seine dummen Kommentare allerdings auch nicht all zu ernst.

,,Ich rede auch nicht gerne darüber. Vor allem muss ich mir doch kein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift das ich schwul bin, oder?“
Kevin klang etwas schnippisch und Neven hob beide Hände zu einer beschwichtigenden Geste. Rumgezicke zwischen Schmelle und Kev könnte er nun wirklich nicht gebrauchen. Manchmal war das echt schlimm mit den beiden, aber vielleicht hatte er ja auch Glück und es kam gar nicht erst soweit.

"Das verlangt ja auch niemand von dir... außerdem wissen wir ja jetzt bescheid."
Er zwinkerte dem Urborussen zu und bombadierte ihn kurz darauf mit Fragen.
,,Nein, ich habe keinen Freund den ich euch verschwiegen habe. Jetzt tut doch bitte nicht so, als ob ich euch nie etwas erzählen würde. Das tue ich doch. Ich erzähle euch doch einiges. Nur eben nicht alles. Und auf deine anderen Fragen ich weiß es mittlerweile schon seit einem Jahr sicher und ja, ich stehe auch nur auf Kerle.“
Auch wenn Neven nicht der allerhellste war es es um die Gefühle seiner Freunde ging, so merkte er doch, dass Kevin sich nicht ganz wohl in seiner Haut zu fühlen schien und das ihm das Thema wohl auch nicht so 100% geheuer war.
Neven nickte, das Lächeln war nicht wirklich aus seinem Gesicht zu bekommen.

"Hey, das hier sollte kein kreuzverhör werden oder so. Wenn du nicht drüber reden willst ist das okay. Du weisst aber, dass du jeder Zeit mit allem zu uns kommen kannst oder?"
Das war so ein typischer 'wir sind beste Freunde'-Spruch und normalerweise wussten sie das untereinander auch. Einen dummen Spruch konnte sich Neven trotzdem nicht verkneifen, so war er nunmal.
"Bevor du den Höwedes heiratest sagst du uns aber bescheid ja?"
Neven lachte. Er hatte Benedikt als willkürliches Beispiel genannt, einfach weil es der erste Schalker war der ihm einfiel.

Marcel schien mittlerweile auch etwas milder gestimmt und bot Kevin auch endlich einen Platz an, sodass dieser nicht weiterhin wie ein Angeklagter vor ihnen stehen musste. Der Blondschopf versuchte nun auch sich irgendwie zu erklären, brach aber mitten im Satz ab und beide entschuldigten sich beieinander. Neven hielt sich da raus und sah interessiert von einem zum anderen. Zeitweise konnten die beiden echt ziemlich putzig sein und gerade wenn es um die Gefühle von Marcel ging war Kevin eher derjenige der weich wurde. Klar, Neven interessierte sich auch dafür und versuchte zu Helfen und falls es jemand wagen sollte Marcel oder Kevin zu verletzten würde es derjenige mit einem ziemlich wütenden Serben zu tun bekommen, aber sie hatten halt alle drei ziemliche verschiedene Mentalitäten. Das machte diese Freundschaft jedoch auch aus.

Eine Weile herrschte Stille und jeder hing so seinen Gedanken nach, bis Kevin schließlich wieder das Wort ergriff.
,,Ich hoffe ich habe euch nicht gestört?! Seit ihr schon lange hier? Und wie gefällt es euch denn hier?“
Das war genau Nevens Thema und er lächelte ein wenig anzüglich.

"Ach Quatsch! Du störst doch nie... Ich finds super hier! Interessante Leute, heisse Typen... ich hatte heute schon verdammt guten Sex im Park und eine sehr anregende Begegnung im Badeteich. Vielleicht bleib ich noch ein bisschen länger als geplant. Chris Träsch ist auch hier von daher wird mir sowieso nicht langweilig..."
Ein schiefes Grinsen zierte seine Lippen. Die beiden wussten von seiner offenen Beziehung mit dem Wolfsburger, da Neven ja generell ziemlich offen mit solchen Dingen umging, auch wenn das hin und wieder eher ein Schutzmechanismus war.
"Ich bin gestern morgen angekommen. Wie lange bist du denn schon hier, Kev? Schmelle hab ich gerade erst durch Zufall gefunden, aber sag mal..."
Er wandte sich wieder an Marcel um an ihr Gespräch anzuknüpfen was sie bei Kevins erscheinen unterbrochen hatten.
"...wolltest du nicht gerade erzählen, warum du so miesepetrig dreinschaust und warum der Sunnyboy nicht an deiner Seite ist, wo er doch sonst hingehört?"
Er sah Marcel aufmerksam an, vielleicht könnten Kevin und er ja irgendwie weiterhelfen und die Laune ihres kleinen Blondschopfes wieder ein bisschen heben.
 

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Es ging so, eher nicht (1)
100%

Stimmen insgesamt: 1

Thema: Post 7 (Neven)

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag