Post 1 (Neven)

 

Neven genoss die Zeit, die er hier verbrachte und konnte auch schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen hinsichtlich seiner Eroberungen. Da er nicht gerade zu der schüchternen Sorte zählte, fiel es ihm leicht neue Leute kennen zu lernen und auch flach zu legen, wenn ihm der Sinn danach stand. Ein weiterer Vorteil war die Anwesenheit von Chris Träsch, mit dem er ja nicht umsonst zusammen war, obwohl sie keine monogame Beziehung führten. Sie hingen auch nicht den ganzen Tag zusammen, wie es andere Pare taten sondern waren beide einfach nur hier um ihren Spaß zu haben. Nichts desto trotz trafen sie sich das ein oder andere Mal um zu vögeln, oder aber einfach um sich auszutauschen oder was gemeinsam zu unternehmen. Sex hatte zwar einen sehr hohen Stellenwert für beide Fußballer, aber sie waren auch gute Freunde und gingen dementsprechend auch zusammen essen oder erkundeten den Wellnessbereich.

Heute war Neven jedoch alleine unterwegs und besah sich das Schloss genauer. Nachdem er gerade schon den Schlossturm erwandert hatte und sich danach auch den Rittersall besah, führte ihn sein Weg nun in die Lounge. Er wusste mittlerweile, dass auch Marcel und Mitch hier waren, aber bislang hatte er noch keine Gelegenheit dazu gehabt seinen besten Freund zu sehen und mit ihm zu sprechen. Es wunderte ihn, dass Schmelle überhaupt hier war, denn eigentlich war das so gar nichts seins. Schaulaufen und jede Menge willige, heisse Kerle die einen mit den Blicken förmlich auszogen. Okay, es waren ja nicht alle so, aber viele von den Jungs brannten schienbar darauf sich die Hörner abzustoßen und endlich ihre Neigung auszuleben, wozu sie im Ligaalltag nicht wirklich eine Chance bekamen.
Wer kontne es ihnen auch verdenken?
Nur für den kleinen, unschuldigen Schmelle war das gar nichts. Er hasste es in der Öffentlichkeit zu stehen und war ziemlich paranoid was seine Beziehung mit Mitch anging. Es glich schon fast einem Wunder, dass Neven überhaupt davon wusste, aber das zeugte von dem tiefen Vertrauen, dass Marcel in ihn hatte. Der Serbe würde es auch niemandem verraten! Marcel war nun einmal sein bester Freund und Freundschaft ging dem Serben über so ziemlich alles. So gab er sich zumeist auch Mühe den Kleineren nicht irgendwie zu verunsichern oder zu verschrecken, aber da Neven nicht der feinfühigste Mensch unter der Sonne war gelang ihm das zumeist nicht. Das war es aber auch was der Blonde brauchte: hin und wieder eine klare Ansage und ein paar drastische Worte. Neven tat das ja nicht um Marcel zu verletzen, sondern um ihm zu helfen, denn Mitch konnte solche Ansprachen einfach nicht halten.
Der Serbe war nunmal direkt und ehrlich, egal wem gegenüber und meistens fuhr er damit auch ganz gut.

Als er den großen Raum betrat sah er sich erst einmal in Ruhe um, erblickte ein paar Kickertische, mehrere Sitzgruppen und noch einige Dinge, die sich gut nutzen ließen wenn das Wetter schlecht war oder man einfach keine Lust hatte raus zu gehen.
Was er aber auch entdeckte war ein wohlbekannter, blonder Haarschopf auf einem der
Sofas und Neven begann zu lächeln.
Zielstrebig ging er auf seinen besten Freund zu und wuschelte ihm einmal kräftig durch die Haare, bevor er sich neben ihm nieder ließ.

"Schmelle! Na siehst du, sehen wir uns ja doch noch!"
Er grinste seinen Freund an.
"Alles okay bei dir? Wann seid ihr angekommen? Wo steckt deine bessere Hälfte?"
Neven war sichtlich entspannt und begann erst einmal den Blondschopf über alles mögliche auszufragen. Es war schon ein wenig verwunderlich Marcel alleine an zu treffen, weil er sonst eigentlich immer mit Mitch zusammenhing, sobald der in der Nähe war.
"Gefällt es euch hier?"
Für Neven war es hier so ziemlich perfekt, er hatte alles was er wollte. Nun glitt sein Blick wieder in Richtung Eingang und er starrte etwas perplex auf den jungen Mann den er da entdeckte.
"Schmelle? Sag mal ist das... Schäbo?"
Vollkommen entgeistert starrte er auf den Neuankömmling, einfach weil er ihn hier mal so gar nicht erwartet hätte.

 

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Ja, war gut (5)
100%

Es ging so, eher nicht (0)
0%

Stimmen insgesamt: 5

Thema: Post 1 (Neven)

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag