Post 2 (Benni)

Ich war wirklich erleichtert als diese Saison endlich ein Ende gefunden hatte.

Nun konnte ich in Urlaub fahren und damit abschließen, wirklich Lust darüber nachzudenken hatte ich nicht mehr.

Wollte nicht mehr an die Niederlage im DFB-Pokal denken und stattdessen jetzt einfach Urlaub machen.

Gelsenkirchen war schön, vor allem im Sommer aber mich trieb es wo anders hin.

Ich flog in die Sonne und an Strände die mal wieder vor Schönheit nicht zu übertreffen waren.

Schnell hatte ich am ersten Tag meines Urlaubs die Koffer gepackt und war losgeflogen.

Im Hotel angekommen, hatte ich die ersten Tage im Zimmer verbracht und erst am dritten Tag wollte ich dann doch mal etwas anderes sehen als nur die hellen Wände des Raumes.

Nach einer ausgiebigen Dusche und einem längeren Frühstück machte ich mich auf den Weg in die Sauna.

Dort verbrachte ich einiges an Zeit und genoss die entspannende Phase, die heute noch ein Ende haben würde.
Dessen war ich mir sicher, auch wenn ich noch nicht wirklich wusste warum.

Irgendwann wurde auch die Sauna langweilig und ich entschloss mal den Pool zu besuchen.

 

 

Noch immer überzog ein leichter Schweißfilm meinen halbnackten Körper als ich den Wellnessbereich dieses Hotels betrat.

Ich schien allein zu sein und warf mein Handtuch erst mal über eine Liege auf der ich es mir bequem machte.

Dann merkte ich doch das ich nicht alleine war, im Gegenteil der Feind schien die selbe Idee gehabt zu haben wie ich.

Noch schien er mich nicht bemerkt zu haben, traf sich gut immerhin drückte auch meine Blase langsam und ich machte mich erst mal auf die Suche nach einer Toilette.

Erleichtert ging ich zurück zum Pool und genau da schien Nuri auf mich aufmerksam geworden zu sein.

Er schwamm näher zu mir herüber und legte den Kopf auf seinen Armen abgestützt auf den Beckenrand.

Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken als ich seinen auffordernden Blick sah, fast als würde alles hier ihm gehören und er wollte nun wissen was ich auf seinem Grund und Boden zu suchen hatte.

,,Was machst du denn hier? Habe ich nicht mal im Urlaub Ruhe vor euch Schlümpfen?“ seine Aussage bestätigte meine Gedanken und ich musste an mich halten nicht laut los zu lachen.

Was ich hier mache? Gute Frage, also lass mich mal nachdenken. Ich will ja jetzt nicht zu übermütig werden aber ich würde gaaaanz schwer behaupten URLAUB!!“ grinste ich ihn an und lief weder zu meiner Liege herüber.

 

 

Wollte ich mich dann erst mal setzen, bevor ich den Rest seiner Frage beantwortete.

Ich zog mir die Sonnenbrille wieder auf da auch hier durch die Glasfront noch immer die Sonne hinein schien und blickte den Borussen durch die Pilotensonnenbrille an.

Hmh, sollte ich die Frage nicht eigentlich dir stellen? Du scheinst nämlich noch nicht lange hier zu sein während ich dagegen schon ein paar Tage hier bin mein Lieber“ grinste ich weiter und war froh wenigstens etwas zum streiten gefunden zu haben.

Also Zecke, sag schon? Habe ich noch nicht mal im Urlaub Ruhe vor Albträumen wie dir?!“ fragte ich herausfordernd und blickte ihm mit einem spitzbübischen Lächeln an.

Sollte das hier nicht ausarten ich wollte einfach nur ein bisschen meinen Spaß haben.
Ich lehnte mich zurück, entschied mich dann aber doch dagegen und stand auf.

Mein Weg führte mich zum Pool und ich sprang mit einem Sprung in das kühle Wasser.

 

 

Langsam schwamm ich auf Nuri zu und drängte ihn gegen den Beckenrand.

Warum willst du dich denn jetzt unbedingt mit mir streiten?“ fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.

Nuri, wir sind doch im Urlaub. Muss die Feindlichkeit hier wirklich weiterleben? Können wir uns noch nicht einmal hier zusammenreißen?“ redete ich weiter und strich über seine Wange.

Mir würden tausende Dinge einfallen die sicherlich schöner wären als das hier.“ blieb zu hoffen das Mats mir keine Lügen erzählt hatte und Nuri wirklich einer der Jungs war die auf Männer standen.

Meine Lippen legte sich auf seinen Hals und ich ließ sie langsam darüber wandern, biss zärtlich in die zarte Haut.

Wäre dir das nicht auch lieber, immerhin sehe ich so schlecht nun wirklich nicht aus und du gefällst mir.“ grinste ich und ließ meine Finger unter Wasser vorsichtig über seine Badeshorts wandern.

Ich will dich auch nicht austricksen, falls du das jetzt denkst. Keine Sorge, das habe ich nicht im Sinn. Ich lasse meine Arbeit zu Hause wenn ich in Urlaub fliege und mit ihr auch die Feindlichkeit euch schwarz-gelben gegenüber.“ redete ich weiter und wollte ihm erst mal die Zweifel nehmen.

 


Sollte er keinen Grund sehen meine Worte nicht ernst nehmen zu können, auf keinen Fall immerhin waren sie ja auch nicht gelogen.

Ich lächelte und ließ eine Hand in seine Badeshorts wandern während ich mich zu seinem Ohr beugte.

Immerhin haben wir etwas gemeinsam, wir teilen das selbe Geheimnis“ hauchte ich hinein und betete erneut das Mats mich nicht anlog.

Ich verfestigte meinen Griff um seinen Schwanz und ließ meine Hand kurz daran auf und ab wandern.

Jetzt überlasse ich es dir, entweder du bleibst hier oder...“ flüsterte ich gegen seine Lippen und drückte einen kurzen Kuss darauf bevor ich mich von ihm löste und zum Beckenrand schwamm, jetzt lag es an ihm.

Er konnte mir folgen oder aber es auch lassen, ich wäre bei beiden Fällen nicht böse darum.

Ich legte mich zurück auf die Liegen, dankte Gott noch einmal für meine gute Selbstbeherrschung die dafür gesorgt hatte das sich in meiner Hose noch nichts geregt hatte.

Genießerisch legte ich mich zurück und schloss die Augen, nachdem ich die Sonnenbrille wieder auf meine Nase gesetzt hatte.

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Sehr gut ;) (0)
0%

Naja :) (1)
33%

War ganz okay -.- (1)
33%

Nein :( (1)
33%

Stimmen insgesamt: 3

Thema: Post 2 (Benni)

Datum: 30.10.2013

Autor: gosgoffk

Betreff: Lululemon Canada Outlet02837


Neuer Beitrag