Post 1 (Dean)

Dean Pov :

 

Ich betrat das alte klapprige Motel zimmer und hoffte einfach das mein Bruder mit dem Essen zurück gekommen war.

Immerhin war ich langsam schon am verhungern, gut zugegeben ich kam grade aus einem Café und hatte da erst Kuchen gegessen aber trotzdem wollte ich endlich meine Burger haben.

Sam, bist du da? Ich hab Hunger.“ rief ich gleich ins Zimmer und ging danach in das angrenzende Bad.

Ich bin wirklich am verhungern und wehe du hast meine extra Zwiebeln schon wieder vergessen.“ warnte ich meinen Bruder gleich noch vor.

Schnell strich ich mir durch die Haare und spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht.

Hast du eigentlich etwas herausgefunden Sam?“ fragte ich und hoffte auf eine positive Antwort, wollte ich doch mit meinem Bruder endlich weiterziehen.

 

 

 

Ich ging aus dem Zimmer und ließ mich an den Tisch fallen den das Motel zimmer wenigstens aufweisen konnte.

Danke.“ warf ich Sam zu als ich sah das er wirklich etwas zu essen mitgebracht hatte.

Ich will den Fall endlich zu Ende bringen, er nervt.“ seufzte ich als ich einen der Burger auspackte und herzhaft hinein biss.

Perfekt, noch nicht einmal die Zwiebeln hatte er vergessen.

Mein Bruder war eben doch der beste und jetzt wo ich ihn so sah da fiel mir auch auf das er definitiv nicht schlecht aussah.

Ich musterte ihn genau und war mir schon fast sicher das ihm der Blick unangenehm sein würde.

Aber abwenden konnte ich ihn auch nicht von ihm, das enge Shirt passte sich dem muskulösen Oberkörper perfekt an und an seinem Hosenbund war es ein Stück hochgerutscht das ich einen leichten Streifen Haut sehen konnte.

 

 


Ich spürte das meine Hose langsam zu eng wurde und wendete schnell den Blick von meinem Bruder ab.

Um mich etwas abzulenken biss ich noch ein weiteres Mal in den Burger und konzentrierte mich darauf diesen zu essen.

Schnell hatte ich auch noch die Käse – Chili Fritten aus der Tüte geholt und machte mich daran diese gleich noch hinterher zu schieben.
„Hat Bobby eigentlich angerufen?“ fragte ich mit vollen Mund und wartete auf eine Antwort von meinem Bruder.

Vehement versuchte ich mich dagegen zu wehren mir den heißen Körper von meinem Bruder anzusehen.

Ich wollte nicht das ihm noch auffiel mit wie viel Begierde im Blick ich ihn ansah.

Total verwirrt schüttelte ich den Kopf, so hatte ich noch nie über meinen Bruder gedacht.

Hoffentlich war ihm einfach nicht aufgefallen das ich ihn die ganze Zeit so gemustert hatte.

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Sehr gut ;) (1)
33%

Gut :) (1)
33%

War ganz okay -.- (0)
0%

Nein :( (1)
33%

Stimmen insgesamt: 3