Post 1 (Mats)

Kaum waren sie im Hotel angekommen könnte Mats sich auch schon wieder über seinen Nuri aufregen.
Er hatte alle Sachen einfach ins Zimmer geworfen und war dann an den Pool verschwunden.

Er konnte ja nachkommen hatte sein Freund ihm an den Kopf geknallt und war dann einfach gegangen.

Unfassbar.“ dachte Mats bei sich und schüttelte den Kopf.

Er begann die Koffer von Nuri in den Schrank einzuräumen, fein säuberlich legte er die ganzen Kleider darin in den Kleiderschrank.

Dieser Kerl macht mich noch wahnsinnig.“ er konnte nur andauernd erneut den Kopf schütteln.

Er entschloss Nuri eine SMS zu schreiben, vielleicht würde dieser ja wieder hochkommen und ihm doch noch unter die Arme greifen.

Hey mein Schatz. Hättest du die Freundlichkeit deinen heißen Hintern wieder hoch zu schwingen und mir bitte zu helfen. Ich liebe dich.“ freundlich genug dachte Mats nachdem er seine SMS noch einmal überflogen hatte und schickte sie ab.

 


Wahrscheinlich würde Nuri nun reumütig wieder nach oben kommen und sich wie immer entschuldigen, aber das würde sowieso im Bett enden also konnte Mats sich darauf auch freuen.

Diskussionen mit seinem Schatz waren nie schön, dafür aber immer wieder die Versöhnung.

Man jetzt komm doch auch.“ fluchte Mats in den leeren Raum und räumte weiter die Schränke ein.

Wenn er sah was er noch alles vor sich hatte dann wurde ihm jetzt schon ganz übel.

Vier Koffer alleine von Nuri, wie lange der Kerl eigentlich hier bleiben wollte das wusste der Innenverteidiger wirklich nicht.

Immerhin hatte er doch auch nur zwei Koffer gebraucht, in diese hatte er sogar alles hinein bekommen und warum brauchte Nuri jetzt also vier Stück?!
Das war doch einfach unfassbar.

 

 

Als er die Tür hörte wusste er das Nuri wirklich zurück gekommen war und jetzt durfte der sich erst einmal etwas anhören, hatte sein Freund ihn doch jetzt wirklich noch eine Dreiviertelstunde warten lassen.

Mats drehte sich zu dem Mittelfeldspieler um und funkelte ihn böse an.
„Mensch, wo warst du denn so lange Schatz?!“ fuhr er ihn auch gleich an und warf wütend eins der T-Shirts in den Schrank.

Nur um es gleich wieder heraus zu nehmen und es zusammen zu legen bevor er es in den Schrank zurück legte.

Ich wollte das du mir hilfst und was tust du?! Haust einfach ab!! Das geht so nicht Nuri, verdammt du kannst nicht immer die ganze Arbeit auf mich abwälzen!!“ wurde er gleich auch einmal lauter und schnappte sich ein weiteres T-Shirt aus dem Koffer.

 

 

Es war pink und argwöhnisch betrachtete der Innenverteidiger das Shirt von seinem Freund.

Was zur Hölle ist das denn?! Seit wann trägst du solche merkwürdigen Farben?! Scheiße Schatz, was ist nur mit dir kaputt?!“ fragte er und schüttelte fassungslos den Kopf, bevor er auch das Shirt einräumte und sich ein neues schnappte.

Er warf einen Blick auf seinen Freund und das erste Mal sah er das Nuri bloß noch Badeshorts trug.

Sofort wurde es in seiner Hose um einiges enger und vergessen war all der Ärger.
Einfach ausgetauscht gegen Leidenschaft und Nuri fand sich an der nächsten Wand gedrückt wieder.

Weißt du eigentlich wie heiß du bist?!“ raunte er in sein Ohr und küsste sich seinen Hals entlang, während eine Hand in die Shorts des Mittelfeldspielers wanderte.

Fast schon zärtlich umfasste Mats den Schwanz von seinem Freund und bewegte seine Hand daran auf und ab.

Lass uns den blöden Streit doch einfach vergessen.“ grinste er gegen seinen Hals und biss sachte hinein, nun lag es an dem Anderen ob er dem Angebot von Mats nun nach kam.

Umfrage

Hat euch der Post gefallen?

Sehr gut ;) (2)
33%

Gut :) (1)
17%

War ganz okay -.- (2)
33%

Nein :( (1)
17%

Stimmen insgesamt: 6

Thema: Post 1 (Mats)

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag