Verspätung bei den RPG´s (MissesReus)

12.12.2013 06:34

Hey ihr Lieben :)

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber die neuen Post von den RPG´s werden erst heute gegen Nachmittag oder Abend kommen :(

Es tut mir wirklich Leid, aber mir kam das posten auf Fanfiktion und das Spiel gestern Abend leider dazwischen :(

Doch später werden die neuen Post auf jeden Fall oben stehen und zwar zu folgenden Story´s :

- Auch Skins haben Gefühle...

- Ausgerechnet DU?!

- Das etwas andere Derby

- Durch Medien verfeindet

- EIne etwas andere Jagd

- Freundschaft auf Abwegen

- Hassliebe

- Partnertausch

- Unerwartete Hilfe

- Verbotene Liebe

- Was du auch?!

und vielleicht als kleines Trostpflaster auch noch zwei neue RPG`s :

- Unerfüllte Liebe

- Urlaub auf Abwegen

Also noch einmal Leute, es tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr seit nicht alls zu böse/enttäusch/ect. :)

Liebe Grüße

Eure MissesReus