Neues von MissesHöwedes

02.05.2014 21:14

Hey ihr Lieben :)

 

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass sich auf unserer Homepage ein kleiner Fehler zugetragen hat und meine Storys alle gelöscht waren :(

Wieso das so war, wissen wir leider nicht :(

Aber ich habe unter Hochtouren alles Alte und natürlich auch die Neuen Sachen wieder gepostet und bin nun fertig :)

 

Neue Kapitel:

 

Wenn nur die Liebe zählt - Kapitel 50

Gefangen - Kapitel 17

Neue Liebe, neues Glück - Kapitel 18

Tote Hose oder doch die große Liebe - Kapitel 13 - Mehr davon

Bundesliga intern - Kapitel 8 - Augsburg

Gebrochenes Herz sucht Liebe - Kapitel 8

FC Schalke 04 - Ich bin die Sehnsucht in dir - Kapitel 8

Das erste Mal - Kapitel 5

Eine rettende Hand - Kapitel 5

 

Neue OS:

 

Eine zweite Chance

Es ist nicht alles Gold was glänzt

 

"Neue" Storys:

 

Julian und Mats

Betrogen (Mats Hummels)

Betrogen Teil II (Mats Hummels)

Das Ende des traurigen Lebens (Julian Draxler)

Wer bin ich? (Julian Draxler)

Wer ist der Richtige? (Julian Draxler)

 

Hierbei handelt es sich nicht direkt um neue Storys, sondern um die alten, nur mit anderen Charakteren :)

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Kapiteln etc und hoffe, dass ihr wieder fleißig bewertet :)

 

Viele liebe Grüße

MissesHöwedes :)