Neues von MissesHöwedes

28.02.2013 11:01

Hey ihr Lieben :)

 

hier poste ich dann jetzt mal meine Neuigkeiten zu meinen Kapiteln :)

 

Neue Kapitel:

 

Ein Handfester Skandal - Kapitel 3 - Das Wiedersehen

Eine Liebe mit Hindernissen - Kapitel 2

Wer bin ich?! - Kapitel 3

Mein kleiner Weihnachtsengel - Kapitel 3 - Unverhoffter Besuch

Von der Affäre zur Freundin - Kapitel 3

Wer ist der Richtige?! - Kapitel 3 - Vertrauen

Das Ende des traurigen Lebens - Kapitel 3

Liebe kennt keine Grenzen - Kapitel 3 - Videoabend

Abhängig, alleine und Hilfesuchend - Kapitel 3

Und das Drama geht weiter - Kapitel 3 - Sebastian Kehl

Betrogen - Kapitel 2 (Fertiggestellt)

 

Neue Storys:

 

Marco und Mario (Fertiggestellt)

 

Ich wünsche euch auch hier viel Spaß beim lesen und würde mich freuen von euch zu lesen :)

 

Viele liebe Grüße

 

MissesHöwedes