Kevin Großkreutz x Benedikt Höwedes

02.02.2015 14:37

20 Worte, mit denen das "für immer" anfing

 

"Ich will dich hassen Großkreutz"

"Warum bist du dann hier Benedikt??"

"Weil ich es nicht kann, ich liebe dich einfach"

 

 

19 Worte, die uns zum lachen brachten

 

"Hättest du das gedacht?? Wir beide??"

"Wenn wir das jemandem erzählen, weisen die uns ein"

"Sollten wir nicht tun"

 

 

18 Worte, die es fast beendet hätten


"Was ist los Bene?"

"Ich hab einen Fehler gemacht Kevin"

"Was hast du getan?"

"Ich habe Mats geküsst"

 

 

17 Worte, die mich enttäuschten

 

"Willst du zu mir kommen? Wir können noch mal über alles reden"

"Kann nicht, tut mir Leid"

 

 

16 Worte, die alles für mich bedeuteten

 

"Ich will dich wirklich nicht verlieren Kevin. Ich liebe dich doch"

"Ich dich doch auch Bene"

 

 

15 Worte, die mir den Boden unter den Füßen wegrissen

 

"Die Bayern wollen mich auch zu sich holen"

"Wirst du gehen?"

"Ich weiß nicht"

 

 

14 Worte, die mich wachrüttelten

 

"Ich hab ein Gespräch in München"

"Wirst du unterschreiben?"

"Und wenn?"
"Verlierst du mich"

 

 

13 Worte, die eine Brücke zwischen uns schufen

 

"Ich bin zurück"

"Und?"

"Ich bleibe auf Schalke, bei dir"

"Ich liebe dich"

 

 

12 Worte, die mir das Herz brachen

 

"Ich hab mit Mats geschlafen"

"Bereust du es?"

"Nein"

"Du solltest gehen"

 

11 Worte, die unser Schicksal besiegelten

 

"Was willst du hier?"

"Reden"

"Worüber?"

"Uns Kevin!! Ich liebe dich!!"

 

 

10 Worte, die uns die langeweile nahmen

 

"Fifa??"

"Wenn du verlieren willst??"

"Das werden wir ja noch sehen"

 

 

9 Worte, die mich wütend machten

 

"Wo gehst du hin??"

"Ich treff mich mit Manu"

 

 

8 Worte, die mich zu Tode erschreckten

 

"Ich will nicht mehr. Dieses ewige Versteckspiel nervt"

 

 

7 Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zuverlieben

 

"Verdammt Kevin, du bist alles für mich"

 

 

6 Worte, die mich verführten

 

"Du bist so verdammt heiß Kevin"

 

 

5 Worte, die mich glücklich machten.

 

"Nichts bringt uns mehr auseinander"

 

 

4 Worte, die uns in den Himmel hoben

 

"Ich bin unterwegs Kevin"

 

 

3 Worte, die ich hasste

 

"Du musst gehen"

 

 

2 Worte, die uns vor dem Fall retteten

 

"Bis später"

 

 

1 Wort, mit dem alles begann

 

Hass