Kapitel 9 (Julian & Manuel)

03.02.2015 00:18

Julian Pov :

 

Ich fiel aus meinem Bett als das Telefon klingelte und ich mich erst mal tierisch erschrak.

Was sollte das denn jetzt?

Unverschämtheit, mitten in der Nacht hatte das scheiß Ding nicht zu klingeln.

Ich krabbelte in meinem Schlafzimmer entlang um in den Flur zu kommen wo das Telefon stand.

Schnell hatte ich das Ding dann von seiner Station geholt und ging ran.
„Ja?“ fragte ich total verschlafen.
„Morgen Juli. Trainingslager, warum auch immer ich mit euch dahin muss aber ich muss. Also pack deine Koffer. Ich hole dich in einer Stunde ab.“ antwortete Manu und dann hörte ich auch schon das er aufgelegt hatte.
Dieser dumme Mistkerl.

Nur weil ich mich ab und an mal von ihm vögeln ließ, musste der doch noch lange nicht so mit mir umspringen.

Blöde Bauern Sau, ernsthaft.

Ich könnte mich jetzt aber auch noch Stunden aufregen und es würde nichts ändern.

Stattdessen würde ich nur Ärger bekommen wenn Manuel mich abholen würde.

 

 

Ich stelle das Telefon zurück und rappelte mich vom Boden auf.
Erst mal die Rollenläden hoch machen dachte ich mir und zog in der kompletten Wohnung die Dinger hoch.

Jetzt war es auch noch so schrecklich hell aber gut half ja nichts ich musste weiter machen.

Meine Koffer mussten fertig sein, wenn Manu hier ankam ansonsten würde er mich wirklich fertig machen.
Das wollte ich nun wirklich nicht, also musste das Ding fertig gepackt da stehen.

Ich strich mir durch die Haare, hatte ich keine Ahnung was ich alles einpacken musste.

Wusste ich doch nicht wo es hingeht.

Hatte Manuel darüber nun wirklich kein Wort verloren.

Verwirrt blickte ich mich um und suchte einfach die normalen Kleidungstücke raus die ich sonst auch mitnehmen würde.

 

 

Als es klingelte hatte ich grade eine Sekunde vorher meine Koffer als fertig gepackt geschlossen und in die Ecke gestellt.

Schnell beeilte ich mich zu Manuel an die Tür zu kommen und öffnete.

Hey“ lächelte ich ihn an und er erwiderte meinen Blick genervt.

Dabei hatte ich doch noch gar nichts getan.
„Bist du fertig? Oder muss ich jetzt noch weiterhin auf die warten?!“ fragte er genervt und ich zuckte zusammen.

Aber...aber du musstest doch gar nicht warten...“ antwortete ich mit entschuldigendem Blick, obwohl es gar nichts zu entschuldigen gab.

Dann mach jetzt auch hin:“ ich zuckte zusammen und schnappte mir schnell meinen Koffer bevor Manu noch saurer wurde.

Ich folgte ihm schnell und ging mit ihm zu seinem Wagen, danach fuhr er zu der Adresse die er anscheinend in dem Brief gefunden hatte.