Kapitel 8

03.02.2015 03:24

Kurz zögerte ich erwiderte aber dann seinen sanften Kuss, als er mit seiner Zunge gegen meine Lippen stupste gewährte ich ihm sofort Einlass.

Am Anfang noch zurückhalten und sanft wurde der Kuss schnell leidenschaftlicher und fordernd.

Lukasz lies seine Hände sanft über meinen Rücken streifen, während ich zärtlich über seinen Bauch streichelte.

Als wir uns wegen Luftmangel von einander lösen mussten, lag ein Lächeln auf meinen Lippen.

Lange gab mir Lukasz nicht Zeit um wieder richtig zu Luft zu kommen, schnell lagen seine Lippen wieder auf meinen.

Atemlos lösten wir uns voneinander

Lass uns in mein Schlafzimmer gehen“ hauchte Lukasz gegen meine Lippen, nicht wirklich fähig zu antworten nickte ich nur und ließ mich von ihm mitziehen als er in sein Schlafzimmer ging.

Kaum waren wir dort angekommen lagen seine Lippen wieder auf meinen.

Ich strich mit den Händen unter sein Shirt und zog mich aus dem Kuss zurück um ihm das T-Shirt auszuziehen.

Ich warf es einfach in die nächste Ecke und drängte mich enger an Lukasz, so konnte ich deutlich spüren das er schon ein deutliches Problem in seiner Hose hatte.

Er drückte mich zurück Richtung Bett, als ich die Bettkante in meinen Kniekehlen spürte lies ich mich zurückfallen und zog Lukasz gleich mit.

Sanft hauchte Lukasz Küsse auf meinen Hals, seufzend genoss ich die Zärtlichkeiten des Polen.

Er strich unter das Shirt das ich trug und zog es mir aus, achtlos warf er das auf den Boden zu seinem.

Er streichelte mir über den Bauch nach oben zu meinen Brüsten, ich setze mich auf damit Lukasz mir meinen BH ausziehen konnte.

Mit einer Hand öffnete er meinen BH und rutschte mit seinem Kopf etwas tiefer, um meine Brüste zu verwöhnen.

Ich spürte wie meine Beine langsam begannen zu zittern und ließ mich zurück nach hinten auf das Bett fallen.

Lukasz legte sich sogleich auf mich und setzte sein Spiel fort.
Inzwischen fanden meine Hände ihren Weg zu seiner Jeans und er streifte sie sich ab.

Langsam strich ich über den Bund seiner Boxershorts ehe ich mit einer Hand hinein glitt und seinen Schwanz umschloss.

Er unterdrückte ein Stöhnen und begann meinen Hals mit Küssen zu übersehen. Eine Hand an meinen Brüsten und mit der anderen Hand öffnete Lukasz meine Hose und zog sie herunter.

Durch den dünnen Stoff meines Strings massierte er meine Mitte und ich keuchte in den Kuss hinein, was Lukasz grinsend hinnahm.

Mit einer schnellen Bewegung entfernte er den letzten störenden Stoff von meinem Körper.

Ich beschleunigte meine Bewegungen in Lukasz Boxershorts bevor ich sie ihm dann endgültig auszog und zu den anderen Kleidungsstücken am Boden warf.

Ohne von mir abzulassen, griff Lukasz zu dem kleinen Nachtisch neben dem Bett, streifte sich das Kondom über und platzierte sich über mir.

Er drang tief in mich ein und wir beide stöhnten auf.
Sein Rhythmus wurde schneller und es dauerte nicht lange, bis wir beide zum Höhepunkt kamen.

 

Erschöpft aber völlig befriedigt kuschelte ich mich an den Polen, der mir sanft durch die Haare strich.

 

 

Als ich meine Atmung vollkommen beruhigt hatte, wollte ich aufstehen aber Lukasz fester Griff hinderte mich daran.

Bleib hier“ nuschelte Lukasz gegen meinen Hals

Ich bin gleich wieder da“ gab ich lächelnd zu Antwort, stand auf zog mir von Lukasz Boxershorts und T-Shirt an.

Zog noch schnell Zigaretten und Handy aus meiner Hose bevor ich damit dann nach draußen ins Wohnzimmer ging.

Ich öffnete die Balkontür und trat nach draußen, ich zündete mir eine Zigarette an und schaltete mein Handy wieder ein.

5 verpasste Anrufe und 2 SMS alles von meinem Schlumpf, die SMS löschte ich ohne sie zu lesen und rauchte weiter meine Zigarette.

Ich zuckte leicht zusammen als sich zwei Arme um meine Hüfte legten
„Komm wieder ins Bett Süße“ hauchte Lukasz mir ins Ohr, ich schnippte die Zigarette weg und drehte mich in seinen Armen um.

Er küsste mich sanft und wir gingen zusammen wieder nach drinnen ins Schlafzimmer.

Ich legte mich ins Bett und wartete das Lukasz sich wieder zu mir legte, was er kurz darauf auch tat.

Er zog mich sanft zu sich und ich kuschelte mich an seine Brust, als er begann meinen Nacken zu kraulen schlief ich kurz darauf ein.