Kapitel 8

02.02.2015 18:24

„Lüge, riesen Lüge. Du stehst auf Frauen, mach es mir doch nicht so einfach“ grinste Julian, Manu trank sein Glas aus. Wir spielten noch so lange bis die Flasche Bacardi ebenfalls leer war und ich mich erhob um in die Küche zu gehen

„Kate ich begleite dich“ sagte Mats und wir gingen zusammen in die Küche gingen. Ich nahm aus dem Kühlschrank die Flasche Jacky Daniels
„Bist du sicher das die beiden Schlümpfe da drinnen noch was trinken sollten ?“ fragte Mats grinsend
„Na das musst du doch wissen, sie sind doch deine Freunde. Weshalb fragst du also mich?“ er lachte als ich das sagte
„Du stehst auf einen meiner ``Freunde´´ und dieser bestimmte Freund muss bei dir im Bett schlafen also ist es doch deine Entscheidung ob er noch was trinken soll oder nicht“
„Weshalb muss er bei mir im Bett schlafen?“ fragte ich doch leicht geschockt
„Weil wir nicht zu dritt auf die Couch passen“ das klang logisch aber es beruhigte mich nicht wirklich, ich sollte mit Manu in einem Bett schlafen
„Behalt die Nerven, ich werde ihm das jetzt erklären solange wir noch nicht zu betrunken dafür sind und er wird nichts dagegen haben. Falls doch, was ich nicht glaube. Penne ich halt bei dir und Manu mit Julian auf der Couch“ das war beruhigend, daher gingen wir mit der Flasche zurück zu den beiden anderen. Ich setzte mich auf die Couch und füllte bereits die 4 Gläser, während Mats den beiden erklärte was wir in der Küche besprochen hatten. Zu meiner Verwunderung schien Manu das gar nicht zu stören
„Ach das macht nicht, sofern Kate auch nichts dagegen hat“ ich schüttelte den Kopf
„Nein, will Mats und Julian schließlich nicht trennen“ sagte ich grinsend zu Manu als Mats und Julian sich aneinander kuschelten, er lachte
„Da hast du Recht, die beiden sollte man nicht trennen“ je betrunkener wir wurden umso unnötiger wurden die Gespräche
„Lass uns Flaschendrehen spielen“ schlug Mats mit einem zweideutigen Grinsen vor, Julian schlug ihm leicht auf den Arm
„Genau, lass uns spielen“ stimmte Manuel ihm aber zu. Julian stöhnte genervt weil ich auch zu stimmte und die Bacardi Flasche auf den Tisch legte
„Wer fängt an?“ fragte ich
„Mats hat das Spiel vorgeschlagen also würde ich sagten fängt er auch an“ antwortete Manuel, Mats hatte wieder sein grinsen aufgesetzt und drehte. Die Flasche blieb bei mir stehen, ich seufzte
„Also Kate, du musst entweder Julian oder Manu küssen“  ich schlug Mats auf die Schulter
„Du weißt genau das ich niemals deinen Freund küssen würde“ er nickte
„Genau, deshalb wirst du auch Manu küssen“ Manu lachte, und zog mich zu sich.
„Es ist doch nur ein Kuss“  sagte er leise, ich nickte und lehnte mich nach vorn bis sich unsere Lippen leicht berührten
„So läuft das nicht Kate, ein richtiger Kuss“ sagte Mats im Hintergrund. Manuel zog mich näher zu sich und strich mit seiner Zunge sanft über meine Lippen und bat um Einlass. Den ich ihm nach kurzem Zögern auch gewährte. Als wir uns voneinander lösten grinsten Mats und Julian, ich setzte mich noch immer leicht benebelt neben die beiden.
„Kate. Hey bist du noch anwesenden?“ Mats winkte vor meinem Gesicht hin und her, ich schlug seine Hand weg
„Halt die Klappe Mats, ich bin dran mit drehen“ die Flasche blieb bei Julian stehen und ich grinste fies
„Also Julian, da dein Freund ebenso fies war. Gibt es jetzt die Rache. Du musst Manu küssen“ ich lehnte mich zurück und sah mir die 3 geschockten Blicke genüsslich an
„Mein Gott seht mich nicht an als würde die Welt untergehen. Das war nur ein Scherz“ ein beruhigtes ausatmen von den drein lies mich wieder grinsen
„Aber deine Aufgabe ist nicht weniger fies, du nimmst dir jetzt deinen geliebten Freund und meinen Hund. Dann joggt ihr eine Runde um den Block“
„aber das ist doch nicht fies“ mit einem Grinsen stand ich auf, holte etwas aus meinem Schlafzimmer und kam dann zurück
„Du Mats wirst im Schalker Trikot laufen und du Julian läufst im Dortmund Trikot“ ich warf beiden die genannten Trikots zu
„Kate das ist fies“ Manuel lachte und ich stimmte ein
„Sinn der Sache Mats“ die beiden Jungs standen auf und zogen sich die Trikots über , ich reichte ihnen die Leine von meinem Hund
„Viel Spaß ihr Zwei“ grinste Manu, Mats und Julian grummelten nur etwas und verschwanden zur Tür. Ich setzte mich wieder aufs Sofa
„Und was machen wir jetzt ??