Kapitel 7

03.02.2015 23:35

Campino Pov :

 

Irgendwie war ich leicht gelangweilt während der ganzen Party, ich beobachtete die ganze Zeit schon die Kleine wie sie mit Ritchie rummachte und irgendetwas störte mich daran.

Wollte ich aber einfach nichts sagen und beschäftigte mich halt mit dem Schlumpf, einige Gespräche und Alkohol später war mir auch egal mit wem ich hier grade saß.

Hauptsache ich hätte gleich was zu vögeln, denn genau das wollte ich grade und wusste ich doch das der Schlumpf eine Schwäche für mich hatte.

Das konnte ich also schön ausnutzen und genau das würde ich auch tun.

Ich warf einen Blick zu ihr rüber und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, ein sanftes Streicheln nach oben und sie sah mich fragend an.

Ich grinste und legte gleich meine Lippen auf ihre, sanft stupste ich mit meiner Zunge gegen ihre Lippen und bat um Einlass der mir sofort gewährt wurde.

Als wir uns voneinander lösten, mussten wir erst mal zu Atem kommen und ich stand auf um sie mitzuziehen.
„Warte, ich sag noch grade meiner Zecke Bescheid. Ich hab keine Ahnung wann sie fahren will und bevor sie mich dann sucht.“ ich unterdrückte ein genervtes Augenverdrehen und sah ihr dabei zu wie sie kurz mit der Kleinen sprach.

Danach kam sie wieder zu mir und wir gingen in das Gästezimmer.

 

 

Ich schubste sie kaum das wir das Zimmer betreten hatten aufs Bett und sah sie an.

Beugte mich dann über sie und befreite uns beide gleich mal von den überflüssigen Kleidern.

Ohne Vorwarnung drang ich kaum das wir beide komplett nackt waren und ich mir noch ein Kondom übergezogen hatte in sie ein, sie drückte sich mir sofort entgegen was mir ein Grinsen auf die Lippen zauberte.

Ich beschleunigte auch gleich mal mein Tempo und brachte uns so beide dazu lauter zu stöhnen.

Immer noch drängte sie sich meinen Bewegungen entgegen und ich nahm es immer wieder als Aufforderung und beschleunigte mein Tempo.

Sie hatten sichtlich Spaß an dem Ganzen hier, ich aber ebenfalls daher störte mich das nicht.

So ging es dann die ganze Zeit weiter und brachte uns so zum Höhepunkt.

Schwer atmend zog ich mich aus ihr zurück und legte mich neben sie, ein Grinsen auf den Lippen.

Sie kuschelte sich an mich und ich legte meinen Arm um sie.

War ich nicht der Typ der einfach nach dem vögeln verschwand, gab ich ihr noch den kleinen Triumph Moment in der sie für kurze Zeit die Frau an meiner Seite sein konnte.

Das ich da eigentlich lieber jemand anders hätte, war ja jetzt nicht von Relevanz.

Eine ganze Weile lagen wir da, bis ich aufstand und mich anzog, sie folgte meinen Beispiel und kurz darauf verließen wir zusammen den Raum.

 

 

Ich setzte mich zurück auf meinen Platz und schnappte mir eine neue Flasche Whisky.

Ein kurzer Blick durch den Raum zeigte mir das momentan genau 2 Personen fehlten.
Ritchie und Philipp.

Ein weiterer Blick und ich sah meine Chance, die Kleine saß allein auf dem Sessel abseits wo vorher Philipp gesessen hatte.

Ich stand auf und ging zu ihr rüber.