Kapitel 7

02.02.2015 18:24

„Was ? Ich finde nun mal auch das Tanz der Teufel der beste Film von denen ist die hier liegen“
„Ok, da wir das hier nie wieder erleben werden. Das mein Bruder und Manuel einer Meinung sind sehen wir uns den Film an“ Mats und Julian nickten
„Habt ihr eigentlich bestellt?“
„Ja, Kevin hat für dich entschieden“ mein Bruder sah mich fragend an nach Mats aussage
„Das war doch ok oder?“
„Klar, außer dir weiß schließlich hier niemand was ich esse“ ich setzt mich grade aufs Sofa, da klingelte es. Sofort wollte ich wieder aufstehen aber Kevin war schneller
„Bleib sitzen, ich mach das“ er kam mit 5 Pizzaschachteln zurück und reichte jedem von uns eine
„Braucht jemand Besteck?“ fragte ich in die Runde, alle schüttelten nur die Köpfe. Ich stand trotzdem auf und ging in die Küche, um mir noch ein Bier zu holen. Als ich grade wieder zurückgehen wollte stand mein Bruder vor mir
„Können wir ne Minute reden?“ ich nickte und setzte mich auf die Küchentheke während er sich gegen den Tisch lehnte
„Ich wollte das heute Nachmittag echt nicht Kate…..“ sofort unterbrach ich ihn
„Kevin es ist wirklich ok, ich weiß das du das nicht wolltest. Lass uns das einfach vergessen ok? Ich will heute Abend einfach nicht mehr über solche Dinge reden, wir sehn uns jetzt ein paar Filme an und haben einfach Spaß“ er strich mir über die verletzte Wange und ich zuckte kurz zusammen
„Sag mir wenigstens ob es sehr weh tut“ ich schüttelte den Kopf
„wenn du die Finger weg lässt nicht, ich habe eine Creme dafür bekommen als ich beim Arzt war wegen der Hand. Es ist also alles ok Kevin“
„Ich frage gar nicht erst was mit deiner Hand passiert ist, ich war eben im Bad und hab mal ein wenig sauber gemacht. Während du mit Jade draußen warst“ er zog mich kurz in seine Arme. Ich wollte mich grade von ihm lösen da spürten wir ein weiter Paar Arme
„Kuschelstunde“ lachte Mats, leicht schlug ich ihm gegen den Arm
„Idiot. Komm gehen wir zurück“ wir gingen zu den anderen wieder ins Wohnzimmer. Die hatten die Pizzen auf den Tisch gestellt und schoben, die zwei Sessel grade so dass man damit auch auf den Fernseher sehen konnte.
„Sollen wir was helfen?“
„Nein, sind schon fertig“ sagte Manuel, die Sessel standen jetzt auf jeder Seite der Couch einer. Ich machte den DVD Player an, während die Jungs sich wieder hin setzten. Der Abend verlief ruhig und wir sahen uns einfach nur Filme an. Um kurz vor Mitternacht erhob sich Kevin
„Ich geh dann mal“ ich stand ebenfalls auf
„Ok, ich bring dich zu Tür“ an der Tür umarmte mich mein Bruder noch kurz
„Wir sehn uns dann Morgen. Ich geh davon aus du sollst auch zum Essen zu unseren Eltern kommen“ ich nickte
„Ja, also bis Morgen dann“ damit waren wir dann nur noch zu viert und endlich bei meinem Lieblingsfilm angekommen. Der letzte Exorzist.
„Will noch jemand was trinken?“
„Hast du noch was anderes hier als Bier?“ fragte Julian
„Mhmm…denke schon, muss mal nachsehen“
„Ich komm grade mit“ sagte er und wir gingen gemeinsam in die Küche. Ich sah in den Kühlschrank
„Also ich hätte noch Jack Daniels, Bacardi und Jägermeister. Was hättest du den gerne?“ ich warf Julian einen Fragenden Blick zu
„Würd sagen wir fangen mit Jägermeister an und sehen wie es weiter geht“
„Ok, dann machen wir es so, passende Gläser dafür hab ich ganz links im Schrank“ er nickte und nahm die vier Gläser während ich die Flasche nahm und so gingen wir dann zurück
„Jägermeister?“ Mats verzog leicht das Gesicht
„Ja wir wissen du magst keinen Jägermeister aber du musst da jetzt durch“ lachte Julian und füllte die 4 Gläser, wir stießen an und tranken. Nach der Flasche Jägermeister kam Mats auf die Idee das wir ja ein Trinkspiel machen könnten
„Ok, ich kenne eins. Einer muss etwas von sich selbst behaupten und der der neben ihm sitzt muss entscheiden ob das die Wahrheit ist oder ob er Lügt, wenn er richtig liegt muss der der die Behauptung aufgestellt hat trinken, wenn nicht der der entschieden hat“ erklärte Manuel kurz die Regeln, wir nickten alle dazu und ich holte den Bacardi
„Super Julian fängt an“ entschied Mats kurzerhand als ich zurück war
„Mit 15 hab ich meinen ersten Kuss mit einem Mann gehabt. Lüge oder Wahrheit?“ sagte Julian
„Lüge, du hattest ihn vor einem Jahr und zwar mit mir“ Julian nickt und trank sein Glas aus
„Ok Mats du bist“ er dachte kurz nach
„Ich spiele mit dem Gedanken nach Schalke zu wechseln“ ich sah ihn geschockt an aber verstand dann
„Lüge, du würdest nicht nach Schalke wechseln“
„Gold richtig Kleines“ er tank sein Glas leer und sah mich auffordernd an
„Bevor Mats mit Julian zusammen kam, war er mit mir zusammen“ Manuel schien echt keine Ahnung zu haben
„Ähm…weiß nicht. Wahrheit?“ er sah uns fragend an
„Nein, Lüge. Wir hatten nie was miteinander. Also du musst trinken Manu“ lachte ich, auch er trank aus
„Gut also Julian Lüge oder Wahrheit, ich stehe auf Männer“ er sah seinen besten Freund fragend an.