Kapitel 5 (Fear is only a feeling)

05.02.2015 22:44

Fear is only a feeling

 

Lewis Pov:

 

Angst, das einzige Gefühl das mein Körper noch wahr nahm.

So sehr ich auch wollte, fühlte ich nichts anderes mehr.

Mein Körper zitterte und ich sah mich angsterfüllt im Raum um.

Turn to the wall.” sprach eine Stimme hinter mir und sofort kam ich dieser Aufforderung nach.

Drehte mich mit dem Gesicht zur Wand.

 

 

Julian´s Schreie brannten sich in meinen Kopf und ich würde sie wohl nie wieder vergessen.

Sein wimmern, sein flehen und sein betteln.

Ich bete das es schnell vorbei sein würde, aber der Wunsch würde mir wohl nicht erfüllt werden.

Seine Schreie wurden lauter und ich sank weinend auf die Knie.

Ich liebte Julian und konnte es nicht ertragen ihn so leiden zu hören.

Hätte ich nicht so viel Angst würde ich mich umdrehen und etwas tun aber ich konnte nicht.

Vor Angst gelähmt kniete ich hier und weinte.

Das durfte doch alles nicht wahr sein, was lief hier für ein krankes Spiel.

Julian´s Schreie verstummten und ich konnte spüren das er auch nicht mehr Schreien würde.
Es war vorbei, Julian war bereits gestorben auch wenn ich das wahrscheinlich nicht wirklich glauben wollte.
Genau so würde es sein.

 

 

Stop crying and turn around.“ sprach die Stimme kalt und ich kam langsam dem Befehl nach.

Drehte mich langsam um und konnte nicht glauben wer da vor mir stand.

Kam aber auch nicht wirklich dazu zu reden, sofort fand sich ein Messer in meinem Bauch wieder und ich schrie auf.

Ein weiterer Schmerzensschrei entwich mir als das Messer erneut in meinen Bauch gestochen wurde.

Ich lag schon am Boden und weinte vor Schmerzen als er immer und immer wieder auf mich einstach.

Irgendwas schien ihn wütend gemacht zu haben, denn er war rasend vor Wut.

Das konnte man in seinen Augen sehen.

 

 

Er stach immer öfters zu und ich verlor einen Moment das Bewusstsein.

Durch einen brennenden Schmerz in meiner Brust, wurde ich in die Realität zurück gerissen.

Dann endlich, überkam mich die endgültige Schwärze.

Ich wusste das dies mein letzter Atemzug sein würde, das konnte ich spüren es ging zu Ende.

Noch im Unterbewusstsein bekam ich mit wie die Tür geöffnet wurde und dann war es vorbei.